Ey so geil. ne echt,alles dabei.Schnelle Abschnitte,da konntest wirklich mal den Hebel auf Tisch legen.Dann das trailen im Wald mit den Höhenunterschieden.Fett.Auch die riesigen Sanddünen-mega.Die kleinen Kiesgruben zwischendurch luden ja auch immer wieder ein,1 bis 2 Runden zu drehen.Und zum Ende hin nachher noch ne coole Wasserduchfahrt im Tunnel-lecker. Plus ein mini Nachtenduro zurück.Quasi zum reinschnuppern,falls man mal Intresse dazu hat.Geil.Auch die Truppe insgesamt-hat gut gepasst.Schönes Ding.Mittagstisch war auch Locker und auch lecker. Resümee:Gerne wieder;aber ich fahr dann nicht hinter Pumuckel-sonst fliegt mir sein Enddämpfer nä.Mal noch gegen den Kopp:Laugh:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tour von mutant rock
Ey so geil. ne echt,alles dabei.Schnelle Abschnitte,da konntest wirklich mal den Hebel auf Tisch legen.Dann das trailen im Wald mit den Höhenunterschieden.Fett.Auch die riesigen Sanddünen-mega.Die kleinen Kiesgruben zwischendurch luden ja auch immer wieder ein,1 bis 2 Runden zu drehen.Und zum Ende hin nachher noch ne coole Wasserduchfahrt im Tunnel-lecker. Plus ein mini Nachtenduro zurück.Quasi zum reinschnuppern,falls man mal Intresse dazu hat.Geil.Auch die Truppe insgesamt-hat gut gepasst.Schönes Ding.Mittagstisch war auch Locker und auch lecker. Resümee:Gerne wieder;aber ich fahr dann nicht hinter Pumuckel-sonst fliegt mir sein Enddämpfer nä.Mal noch gegen den Kopp:Laugh:
-
tach ock
jo super sache das
aber eins hat gefehlt der porf auf legende :holy:
pumucke warum heist deine honda nicht
K.S. ?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Mei, wat war dat schöön! Gut gemacht Mutant! :daumen:
Schade nur, das für den Single-Trail mit den beiden Bachdurchfahrten keen Tied mehr war.
Ansonsten könnte man am Streckenverlauf noch ein bißchen feilen, um die Verbindungsetappen zwischen den "Hot-Spots" etwas kürzer zu halten.
Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.
Bis dann
FairlaneZuerst kein Glück gehabt und nun kommt auch noch Pech dazu!
Kommentar
-
Dem schließe ich mich an.Hoffe die OP wird dein Bein wieder richten.Drücke dir die Daumen Digga! :gut2:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
prof du alter schwerre nöter gute besserung und seh zu das du wieder fitt wirst
gruß schmuddel
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
prof du alter schwerre nöter gute besserung und seh zu das du wieder fitt wirst
gruß schmuddel
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenDem schließe ich mich an.Hoffe die OP wird dein Bein wieder richten.Drücke dir die Daumen Digga! :gut2:
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenSo nee kleine OP haut unsere Legende doch nicht um, trotzdem drück ich
die Daumen das du schnell wieder fit bist damit du wieder
an mein Abgasstrahl schnuffel kannst. :)):))
Danke Jungs.
Heute war die OP mit Vollnarkose.
Bein ist noch dran.
Details kann ich noch nicht sagen, hatte heute noch keine Möglichkeit mit dem Arzt zu sprechen. Das wird morgen geschehen, bei der Nachkontrolle.
Bin auf jeden Fall wieder zu Hause und es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Freue mich schon sehr darauf, mit Euch wieder gemeinsam
.
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
also wenn du ein erdweibchen wärst... dann würd ich dich glatt heiraten:kiss:Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenEy so geil. ne echt,.....:Laugh:
danke für das feedback
Kommentar
-
jo, danke...Zitat von Fairlane Beitrag anzeigen
klar wird da auch noch dran gefeilt...
die bachnummer hätte ich auch mit reingenommen, wenn ich vorher davon gewusst hätte... im nachherein das konzept kurzfristig ändern ist schwierig wenn die zeit knapp ist...
und die streckenlänge...bzw beschaffenheit....
... das ist natürlich immer auch ein stück weit ansichtsache...
es wäre da auch interessant, wie die anderen das sehen. ???
( es waren 250 km auf meinem tacho, wir waren 11h unterwegs )
ich würde deine vorschläge gerne mal checken und dann evtl. mit einbasteln...:daumen:
Kommentar
-
italien appenin / 13.bis 19. november
hier noch mal was ganz anderes.....
in zwei wochen fahre ich mit "tank" ins appenin-gebirge in italien zu "toscana-tours".....
kurz gesagt: 5 fahrtage, 6 übernachtungen, 390,- €
es sind noch 2 weitere plätze frei, siehe hier:
Diese Website steht zum Verkauf! toscanatours.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf toscanatours.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
tourbeschreibung hier:
Diese Website steht zum Verkauf! toscanatours.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf toscanatours.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
leckermachvideo 1:
leckermachvideo 2:
möglicherweise besteht noch eine mitfahrmöglichkeit bei uns...
vielleicht hat von euch ja noch jemand kurzfristig zeit, geld und lust...
interesse ??? schreibst du pn
Kommentar
-
Ja war ne klasse Tour!!!!!!!:-) ;-)
Na bei 250Km war die kleine 300er ja denn doch garnich so durstig

wie es sich angefühlt hat 

wie noch weitere bachnummern und das erzählt ihr erst jetzt :isi::isi::isi:
naja vielleicht beim nächsten mal wenn schnee liegt

Gruß Tk
Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenjo, danke...
klar wird da auch noch dran gefeilt...
die bachnummer hätte ich auch mit reingenommen, wenn ich vorher davon gewusst hätte... im nachherein das konzept kurzfristig ändern ist schwierig wenn die zeit knapp ist...
und die streckenlänge...bzw beschaffenheit....
... das ist natürlich immer auch ein stück weit ansichtsache...
es wäre da auch interessant, wie die anderen das sehen. ???
( es waren 250 km auf meinem tacho, wir waren 11h unterwegs )
ich würde deine vorschläge gerne mal checken und dann evtl. mit einbasteln...:daumen:
Kommentar
-
Guten Morgen lieber Prof.
Na denn drück ich Dir mal die Daumen das alles wieder gut wird!!!!
Hast Du denn nach der Narkose den Rest mal durchgecheckt ich vermute das alle anwesenden während Deiner OP schön etwas bei Dir versteckt haben :craz::craz::craz: und ich denke Deine Eier haben sie auch gleich mit entfernt :who::who: hast Du eh nur blödsinnnnn mit vor

Ihr habt es bestimmt schon irgendwo anders gesehen.Aber ich stell es trotzdem noch mal online.So viel Dummheit und Langeweile darf man der Menschheit nicht vorenthalten.
Gute Besserung Gruß TK
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDanke Jungs.
Heute war die OP mit Vollnarkose.
Bein ist noch dran.
Details kann ich noch nicht sagen, hatte heute noch keine Möglichkeit mit dem Arzt zu sprechen. Das wird morgen geschehen, bei der Nachkontrolle.
Bin auf jeden Fall wieder zu Hause und es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Freue mich schon sehr darauf, mit Euch wieder gemeinsam
.
Kommentar
-
Moin Ihr alten Bagaluten.
Prof: erstmal schnelle Genesung auf dass Deine Haxen bald weider einsatzbereit sind.
Schmuddel:
Dir auch gute Besserung.
Jungs ich habe es getan, ging nicht anders. Meine Husky ist der Hammer, aber ich wollte doch nochmal 2 Takter fahren...vor allem wollte ich noch die 2011er EC300 ,da ich die auch einfach schön und technisch schlüssig finde. Samstag den Rochen abgeholt und vorgestern mal so 1,5 Stunden auf einem Wiesenkurs eingefahren. Geil, geil, geil...das Ding macht richtig Spaß. Ich werde jetzt nach meinen Trialer langsam echt GasGas Jünger glaube ich..die bauen wirklich klasse zu fahrende Moppeds. Und 300ccm 2Takt sind auch beherrsch und rund zu fahren. Ich hatte ja erst etwas Angst, scheint aber kein Problem zu sein...die Husky schiebt ja auch nicht schlecht an ;-). Beste Grüße in die alte Heimat..nächstes Jahr komm ich mal für ein paar Tage mit Mopped hoch um eine Runde mit Euch zu drehen....wie früher :-).Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Zitat von turbokiller Beitrag anzeigenNa denn drück ich Dir mal die Daumen das alles wieder gut wird!!!!
Hast Du denn nach der Narkose den Rest mal durchgecheckt ich vermute das alle anwesenden während Deiner OP schön etwas bei Dir versteckt haben :craz::craz::craz: und ich denke Deine Eier haben sie auch gleich mit entfernt :who::who: hast Du eh nur blödsinnnnn mit vor

Ihr habt es bestimmt schon irgendwo anders gesehen.Aber ich stell es trotzdem noch mal online.So viel Dummheit und Langeweile darf man der Menschheit nicht vorenthalten.
Gute Besserung Gruß TK
Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenProf: erstmal schnelle Genesung auf dass Deine Haxen bald weider einsatzbereit sind.
@Tante T.
Vielen Dank
Und nun zu Dir lieber @turbokiller !!!
Ich glaube, die OP-Schwestern haben meine Narkose richtig ausgenutzt.
Waren alle am Schmatzen und hatten weißen Schaum vorm Mund.
Naja, ich gönne es ihnen.
Das die Ärzte etwas von den Eiern abgeschnitten haben, war sehr gut.
Das war einfach zuviel.
Hier noch das Rezept für Deine Leibspeise.Gruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar