Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ockZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenIch fand es super in Tensfeld!! Mir hat die schön ausgefahrene Strecke gefallen, bei geschobener Strecke kann ja jeder fahren.
da muß ich markus r. recht geben bist du ein endurist oder son supermoto m x eler
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenIch überlege noch, ob ich als Zuschauer dorthin fahre.
Habe etwas schlechte Erinnerungen an letztes Jahr ... :mauer::mauer::mauer:
jo das war schweine glat da kann ich mich auch noch gut dran erinnern
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Das war sogar so glatt,dass in der Einfahrrunde 95% der Fahrer bei den Palettenstapel eine Elle gedreht haben(der dann aber raus genommen wurde)Aber(man glaubt es kaum)nach und nach hatte man tatsächlich Grip und das ganze fing an Spass zu machen :taste1:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddel
Kommentar
-
ich erinnere mich noch an die Reifen :angst:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
gruß schmuddelHaste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenich erinnere mich noch an die Reifen :angst:
Als wenn Du Dich noch an etwas erinnern könntest, was länger als 2 Wochen zurück liegt.
Dem Whisky sei Dank!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
es gibt hier Beweisfotos :gut2:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenAls wenn Du Dich noch an etwas erinnern könntest, was länger als 2 Wochen zurück liegt.
Dem Whisky sei Dank!Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Superstar!
Ich muß doch erstmal wieder üben!Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenIch fand es super in Tensfeld!! Mir hat die schön ausgefahrene Strecke gefallen, bei geschobener Strecke kann ja jeder fahren.
Ich mag Elstorf und Salzwedel!:psy:
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Das erste mal das ich gesehen hab das ne Cross-Strecke gestreut werden mußte:Laugh:Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenDas war sogar so glatt,dass in der Einfahrrunde 95% der Fahrer bei den Palettenstapel eine Elle gedreht haben(der dann aber raus genommen wurde)Aber(man glaubt es kaum)nach und nach hatte man tatsächlich Grip und das ganze fing an Spass zu machen :taste1:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wat für Reifen? Ach jetzt weiß ich-DU WARST DAS DA IM FERNGESTEUERTEN SCHLAFANZUG! :Laugh:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenich erinnere mich noch an die Reifen :angst:
Kommentar
-
Lasssss uns mal lieber noch sowas machen!!!!
wäre doch schade um den neuen lack

Gruß Tk
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!

Kommentar