Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Deshalb feilt man ja auch das Loch oval!
Dann hat man zumindestens ein wenig Spielraum!
Kommentar
-
Wieviel feilst du denn oval?Doppelte Breite,oder lieber noch mehr?Zitat von mtec Beitrag anzeigenDeshalb feilt man ja auch das Loch oval!
Dann hat man zumindestens ein wenig Spielraum!
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
so dass das ventil min 45° wegkippen kann ohne abzureißen...
also nur ein bisschen...
es soll ja auch kein schmutz den weg hineinfinden... dazu spanne ich dann immer eine dicke gummischeibe mit der ventilmutter gegen die felge...
hat spiel und ist trotzdem dicht...:daumen:
( ich wurde zwar nicht gefragt... aber.... )
Kommentar
-
:vchris:danke-wieder was dazu gelerntZitat von mutant rock Beitrag anzeigenso dass das ventil min 45° wegkippen kann ohne abzureißen...
also nur ein bisschen...
es soll ja auch kein schmutz den weg hineinfinden... dazu spanne ich dann immer eine dicke gummischeibe mit der ventilmutter gegen die felge...
hat spiel und ist trotzdem dicht...:daumen:
( ich wurde zwar nicht gefragt... aber.... )
Kommentar
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigendas ist der beste blubber am markt...:daumen:
gibt es auch in der 250 ml tube für zum mitnehmen....
ne gibt da noch bessere das bekommt man dann beim landhandel
man kann das zeug auch im fahrradladen oder baumarkt kaufen die fahrradteile haben
der einzige nachtiel den man hat bei den reifendicht das ist luft rauslassen aus dem reifen da muß man dann einen kleinen nagel oder scharbenzieher haben um das loch wieder reinzustecken beim fentiel
ich ahbs mal getestet mit einem fasenprüber voll reingebohrt und dann gedraht es geht :gut2: und was will man mehr
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
*ups*Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
und die abe vom kard erloschen :gut2:
also beim nächsten tüv neue felgen kaufen
gruß schmuddel
du hast recht.Was sagt der Tüv dazu?Dann ist der Arsch ab,oder wie?
Kommentar
-
Ich eigentlich auch aber mein Geld scheint auf Irrwegen zu seinZitat von pumpi Beitrag anzeigenmoin freunde,
wer ist denn so nä jahr beim ors dabei?
ich bin´s:))
Gegen Platten ist nur Mousse wirksam, aber ich bin bis jetzt mit den 6 mm Schläuchen verschont geblieben.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
6mm??? Ringsrum?Wusste nicht,dass es so dicke Schläuche gibt für uns Spezies.Was kost son Schlauch?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenIch eigentlich auch aber mein Geld scheint auf Irrwegen zu sein
Gegen Platten ist nur Mousse wirksam, aber ich bin bis jetzt mit den 6 mm Schläuchen verschont geblieben.
Kommentar
-
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen6mm??? Ringsrum?Wusste nicht,dass es so dicke Schläuche gibt für uns Spezies.Was kost son Schlauch?
Zwischen 23 - 30 € in Kaki bei Nobi :)):)):))
Gruß Tk
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ne gibt da noch bessere das bekommt man dann beim landhandel
man kann das zeug auch im fahrradladen oder baumarkt kaufen die fahrradteile haben
der einzige nachtiel den man hat bei den reifendicht das ist luft rauslassen aus dem reifen da muß man dann einen kleinen nagel oder scharbenzieher haben um das loch wieder reinzustecken beim fentiel
ich ahbs mal getestet mit einem fasenprüber voll reingebohrt und dann gedraht es geht :gut2: und was will man mehr
gruß schmuddel
Habe das hier gefunden http://www.linseal.de/index.php?pid=11
gibt es bei Meifort in Dägeling, also bei mir in der Nachbarschaft
Wie viel haust du von dem Zeug rein Schmuddel?
Gut das das nicht auf einer großen Runde passiert ist
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar