Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GOM,alles Gute zum Geburtstag und laß Dich ordentlich beschenken:Geb1:
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
@ mutant, gegen schlrchtes Wetter hilft die richtige Klamotte
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
männer ohne nerven....
Motocross extrem: Wahnsinniger am Abgrund - Bremsen tötlich, Offroad / MX Video: Immer an der Wand lang - Ein Wahnsinniger am Abgrund. Dazu gehören g...
ich hoffe ihr habt das weihnachtsmassaka alle gut überstanden...
wer von euch hat denn zwischen den tagen zeit und lust zu fahren???
Kommentar
-
tach ock
ich könnte ab donerstag ich hoffe mittwoch krigt die blaue tüv und dann halt wieder umrüsten
was haltet ihr von neujahrs runde am ersten ?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von mutant rock Beitrag anzeigen
ja das ich der muschi film es gibt da noch einen vom selben fahrer und von einer anderen seite gefilmt ich würde es nicht ohne faltschirm machen da sah es so aus als obs 600-?m freier fall währe
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich bin dabei. Habe bis zum 15.01 Urlaub.Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenhttp://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/i...n-wah-2549.htm
Gruß rocco
Kommentar
-
siehe NW sind sexyZitat von mutant rock Beitrag anzeigenhttp://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/i...n-wah-2549.htm
Kommentar
-
Freigang vom 29.12. bis 01.01.: Endurorunde?
Moin,
nachdem ich hier sonst immer nur sehnsüchtig mitlese werde ich nun zwischen den Jahren mal meine Eltern in der Nähe von Schleswig heimsuchen und dabei auch mein Moped mitschleppen. Damit das auch Sinn macht: wer fährt denn ab 29ten irgendwo in S-H. ne anspruchsvolle Endurorunde und nimmt mich mit? Alles bis Stadgrenze Hamburg wäre entfernungsmäßig ok. Für den 31.12. konnte ich schon die Kollegen von früher aktivieren...
Frohe Weihnachten!
Nic
Kommentar
-
Am 1.1.12 bin ich dabeiZitat von schmuddel Beitrag anzeigenwas haltet ihr von neujahrs runde am ersten ?
gruß schmuddel
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar