Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von nic Beitrag anzeigen
    Moin,
    nachdem ich hier sonst immer nur sehnsüchtig mitlese werde ich nun zwischen den Jahren mal meine Eltern in der Nähe von Schleswig heimsuchen und dabei auch mein Moped mitschleppen. Damit das auch Sinn macht: wer fährt denn ab 29ten irgendwo in S-H. ne anspruchsvolle Endurorunde und nimmt mich mit? Alles bis Stadgrenze Hamburg wäre entfernungsmäßig ok. Für den 31.12. konnte ich schon die Kollegen von früher aktivieren...
    Frohe Weihnachten!
    Nic
    tach ock
    muß ich mal schauen
    kannst mir ja mal per pn deine tle. schicken
    ein paar von uns wollten fahren
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Äääääh,ja...

Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Glückwünsche. :schwärm:

Und Olli hat hoffentlich die größte Rute (Nicht die vom Prof)bekommen. :Haue::Haue:
      Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

• Rocco,ich hoffe du kriegst die heutigen Bilder hier rein

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
          Rocco,ich hoffe du kriegst die heutigen Bilder hier rein
          Heute schaffe ich es nicht mehr. Werde mich da morgen mal mit beschäftigen

Kommentar

• buuhuuäää... ich bin krank....

ich hab mir heute wohl doch noch einen aufgesackt... nachdem ich dann die 15 km heimweg noch abgerissen habe...

dumm nur, daß ich vorher schon komplett durchgeregnet war...

mir war danach garnicht mehr gut... kotzübel...jetzt sitze ich hier mit milch und honig...

eben hab ich mich aber noch rausgequält und moped abgewaschen...
            nun ist nur faul sein für heute....

Kommentar

• tach ock
              milch und honig ?
              das ist völlig faltsch
              du must dich mit pferdemist einschmiern und auf prof warten das hilft
              dann man gute besserung
              gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                hab ich völlig vergessen h-garten ist in beobachtung es wurden da ein paar schnee weiße und dunkelgrüne bullis gesehen mit randale lichtern auf dem dach
                diese silbernen mit der farbe die keine farbe ist sondern nen zustand wurde nicht gesehen liegt wohl da dran das die wohl kein 4x4 haben (vermute ich)
                gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                  mutantrock was hälst du da von :)):)) passen ohne tacho angleichung eine nummer größer und vielcht krig ich sie zum guten preis :kratz:
                  gruß schmuddel

Kommentar

• tach ock
                    ds ist nu aber der richtige puschen hat bloß ein nachteil bei 120 ist vorbei mit zulassung das ist kein problem aufkleber auf dem tacho wie bei winterreifen und madam erschlägt mich das ist dann wohl der hauptgrund besser nicht :holy:
                    Recip Tractor Dumper
                    Beim Einsatz auf Geländewagen:
                    Sehr aggressiver MT-Reifen mit enormen Zugkräften im schwersten Gelände wie Tiefschlamm.
                    Der optimale Reifen für diejenige die Ihren Offroader in der Landwirtschaft einsetzen, und Traktor ähnliche Traktionseigenschaften benötigen.
                    Beim Einsatz auf ATVs
                    Komfortabel auf der Straße!
                    Mit dem 195/65R15 Tractor Dumper erreichen wir durch die Radialbauweise und die höheren Kreiselkräfte enorm verbesserte Fahreigenschaften, sowie einen stabileren Geradeauslauf gegenüber herkömmlichen ATV-Reifen, die bauartbedingt und mit Niederdruck gefahren, sehr schwammig unterwegs sind.
                    Robust und traktionsstark im Gelände!
                    Auch die Traktion im Gelände ist durch die tiefere Profilierung sowie die versetzten Schulterblöcke beim Tractor Dumper ( Off-Shoulder-Lug-System ) besser, weil hier eine effizientere Verzahnung stattfindet und ein Durchdrehen der Räder gegenüber normalen ATV-Reifen mit niedrigen Profilblöcken und zu hohem Negativanteil geringer ist.
                    Durch die robuste Stahl-Radial Karkasse und dem verstärkten Seitenwandaufbau ist ein Durchschlag oder Kaputtfahren des Reifens fast unmöglich.

Hohe Kilometerleistung!
                    Auch die Kilometerleistung von ca. 25.000 km beeindruckt bei diesem Reifen.

Kommentar

• die richtigen strecken bedinungen für unser prof

:)):))
                      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Da wäre er lieber gefahren:

Daytona

Wüßte garnicht das es da auch mal regnet.:D
                        Für uns normale Streckenbedingungen.:gut2:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• einschlafhilfe

die beiden vids guckt er sich immer an, wenn er nicht schlafen kann...
                          danach geht es ihm wieder gut...

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            mutantrock was hälst du da von :)):)) passen ohne tacho angleichung eine nummer größer und vielcht krig ich sie zum guten preis :kratz:
                            gruß schmuddel

jo, das passt...

besonders die reifenflanke gefällt:daumen:

nun ist aber auch gut mit sprüche kloppen... wir wollen taten sehen...
                            bau rauf die scheiße

Kommentar

• Köpf lieber

nen OLDESLOER :holler::holler::holler:
                              danach kann ich auch immer schön

Gruß Tk

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                              die beiden vids guckt er sich immer an, wenn er nicht schlafen kann...
                              danach geht es ihm wieder gut...

Kommentar

• tach ock
                                ist alles in arbeit erstmal ist innen arbeit angesagt bin gerade am dämmen
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X