Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
    Wenn Chad da mal nicht mit einer blauen verreckt ist :kratz:
    Und dann eine halbe Runde vorm Ziel.
    Dabei sollen die blauen sooooo haltbar sein. :weg:
    www.northtrain.com

Kommentar

• auch von uns alles gute zum geburtstag

:Geb1:
      angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
        Und dann eine halbe Runde vorm Ziel.
        Dabei sollen die blauen sooooo haltbar sein. :weg:
        Du bist zum glück eine halbe Runde nach dem Start ausgefallen, auch mist:mauer:

aber mit Plattfuss!!!

Davor sind die Blauen auch nicht gefreit und die Roten und Gelben auch nicht

Leider die Orangenen auch nicht
        Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• Blau

Moinsen,

die hier ist auch blau: http://www.youtube.com/watch?v=p_u0M...eature=related :kratz:

Gruss + Gaaaaas
          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
            Moinsen,

die hier ist auch blau: http://www.youtube.com/watch?v=p_u0M...eature=related :kratz:

Gruss + Gaaaaas
            tach ock
            ne gut drauf :gut2:
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Du bist zum glück eine halbe Runde nach dem Start ausgefallen, auch mist:mauer:

aber mit Plattfuss!!!

Davor sind die Blauen auch nicht gefreit und die Roten und Gelben auch nicht

Leider die Orangenen auch nicht
              tach ock
              orange fährt doch nur die müll....
              wie war das noch keine 10 stunden auf der uhr und schon motor defeckte
              sowas ist echt traurig wenn man bedenkt was son teil kostet
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                tach ock
                orange fährt doch nur die müll....
                wie war das noch keine 10 stunden auf der uhr und schon motor defeckte
                sowas ist echt traurig wenn man bedenkt was son teil kostet
                gruß schmuddel
                Das du mich aber auch immer so hart auf den Boder der Tatsachen zurück holen must:mauer:

Wollen mal hoffen das das eine Ausnahme war

Kommentar

• 140 Std. ohne Probleme, davon hat das Mopped 60Std. in der DM gemacht.
                  Nur mit Tauchfahrten kommt das Dingens nicht zurecht.
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                    140 Std. ohne Probleme, davon hat das Mopped 60Std. in der DM gemacht.
                    Nur mit Tauchfahrten kommt das Dingens nicht zurecht.
                    Etwas über 200 Std. mit meiner SX 250. Und nix war. Sogar noch 1. Kupplung.
                    Und rennt immer noch beim neuen Besitzer. :gut2:

Ist ja auch ein Richtigtakter. :schwärm:
                    www.northtrain.com

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
                      Etwas über 200 Std. mit meiner SX 250. Und nix war. Sogar noch 1. Kupplung.
                      Und rennt immer noch beim neuen Besitzer. :gut2:

Ist ja auch ein Richtigtakter. :schwärm:
                      Die EXC 525 2006 von meinem Kumpel hat 385 h runter und läuft auch immer noch ohne Probleme. Die Kocht nicht mal!!!

Kommentar

Die EXC 525 2006 von meinem Kumpel hat 385 h runter und läuft auch immer noch ohne Probleme. Die Kocht nicht mal!!!
                        SXC 625 - ok den Sommer an dem es so heiß war,2-3 mal übergekocht.Aber sonst:der Motor läuft seit 8 Jahren ungeöffnet immer,immer und äh immer.:bravo:

Kommentar

• ...und heute hat nix gekocht...

Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                          SXC 625 - ok den Sommer an dem es so heiß war,2-3 mal übergekocht.Aber sonst:der Motor läuft seit 8 Jahren ungeöffnet immer,immer und äh immer.:bravo:
                          Moin Erdmännchen,

und heute bei der/unseren entspannten Jahresabschlussrunde hat bei Sonnenschein und 7 Grad auch Deine Gas Gas nicht gekocht... hat die überhaupt schon mal gekocht?

TWO-Stroke for ever

Kommentar

Moin Erdmännchen,

und heute bei der/unseren entspannten Jahresabschlussrunde hat bei Sonnenschein und 7 Grad auch Deine Gas Gas nicht gekocht... hat die überhaupt schon mal gekocht?

TWO-Stroke for ever
                            War ne klasse Runde heute.Ideales Wetter zum surfen mit der GG in den Sanddünen.Mit Schwung in den Anlieger reinkacheln,um die Ecke werfen die Karre und mit alles was geht,wieder raus katapultieren.Mir schwingen jetzt noch die Ohren nach,von dem zuckersüssen 2-takt Sound.Ein Gedicht die GasGas.Da sag ich nur,never change a running system!
                            übergekocht ist sie noch nicht.Auch wenn ich damit einen ganzen Wald,Kettensägenorchestergleich abgesägt hab.Wenn das Kühlwasser zu heiß wird,steigt es in den Ausgleichsbehälter am Lenkkopf.:gut2:

Kommentar

• Features

Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                              War ne klasse Runde heute.Ideales Wetter zum surfen mit der GG in den Sanddünen.Mit Schwung in den Anlieger reinkacheln,um die Ecke werfen die Karre und mit alles was geht,wieder raus katapultieren.Mir schwingen jetzt noch die Ohren nach,von dem zuckersüssen 2-takt Sound.Ein Gedicht die GasGas.Da sag ich nur,never change a running system!
                              übergekocht ist sie noch nicht.Auch wenn ich damit einen ganzen Wald,Kettensägenorchestergleich abgesägt hab.Wenn das Kühlwasser zu heiß wird,steigt es in den Ausgleichsbehälter am Lenkkopf.:gut2:
                              ...stimmt ja: Du kannst nicht nur "Kurbelwellengehäuseablassschraube" sondern Du kannst auch noch "Ausgleichsbehälter am Lenkkopf"...was kann man da vom Leben und von der Mopete noch mehr erwarten???

ABER: war echt ne flinke konstante Runde ohne viel Gequassel sondern einfach nur Gaaaaaaaaaaaaaaas

Gruss

Kommentar

...stimmt ja: Du kannst nicht nur "Kurbelwellengehäuseablassschraube" sondern Du kannst auch noch "Ausgleichsbehälter am Lenkkopf"...was kann man da vom Leben und von der Mopete noch mehr erwarten???

ABER: war echt ne flinke konstante Runde ohne viel Gequassel sondern einfach nur Gaaaaaaaaaaaaaaas

Gruss
                                Nur mit meinen Sch...stiefeln muss ich noch ins Gericht gehen.Gleich nasse Füsse gehabt bei der ersten 2mm tiefen Pfütze.Die billigen von 'No Fear'kannst in die Tonne klopfen.Muss ich mal sehen,welche besser sind,ohne gleich 479,- auszugeben....

Kommentar

Lädt...
                                X