Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und das ist bestimmt unser Olli.
Echt fett: Backflipp auf einem Rally Bike.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IjXrg6yTjlQ#!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
da war heut ja die hölle los in vaale und wie nördlichen waren gut vertreten leider mußte ich los aber von markus hab ich ein paar gute bilder gemacht glaub ich die hat der speeder war ja seine knipse
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Vaale
Habe heute super Bilder geschossen!
Bin gerade am sortieren.
Aber ich kann nicht 550 Bilder posten oder per email versenden.
Später, werde ich wohl mal ein paar hier posten.
Wer also Bilder haben möchte, muß hier wohl mit einem USB-Stick vorbei kommen.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
wir hatten dich ach noch kurz gesehen da wo man hochspringen kann leider mußten wir los sonst wären wir noch mal hingekommen
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jo hast ordentlich paar Runden gedreht. :daumen:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigenis cool in vaale, bin ja das erste mal dort gefahren..geht gut durch fürn anfänger wie mich :D
Kommentar
-
2 std auf der betriebsuhr. am ende einmal ne halbe stunde ohne pause, danach war sense. an der kondition muss noch gearbeitet werden:craz:Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenJo hast ordentlich paar Runden gedreht. :daumen:
ja, den virus hab ich jetzt entgültig, is wohl auch nich mehr heilbar :D2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Da kommst du jetzt nicht mehr von los:holy:Zitat von MrDeath Beitrag anzeigen2 std auf der betriebsuhr. am ende einmal ne halbe stunde ohne pause, danach war sense. an der kondition muss noch gearbeitet werden:craz:
ja, den virus hab ich jetzt entgültig, is wohl auch nich mehr heilbar :D
Mein Mopet hat jetzt seit September 2011 schon 47H gamacht
Also kannst du abschätzen auf was du dich einlässt:bravo:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Oh menno...
Ja,ja,wer den Speck hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:isi:!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenUnd das ist bestimmt unser Olli.
Echt fett: Backflipp auf einem Rally Bike.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IjXrg6yTjlQ#!
Handgelenk wieder gut
!War wohl was rausgeflutscht. Dachsfett hilft immer!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
tach ock
immer diese stunden rechner :kratz:
kommt mir vor wie auf dem radlader oder trecker :))
wir fahren doch km :gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar