tach ock
jo 2 jahre ruhe :)) aber ein vergaser muckt irgend wie rum dichtiungen sind heil nadeln gut und die gemischscharbe ist 1,5 um. mehr raus als die anderen damit er sauber mitläuft :kratz:
irgend wo ist da ein harken aber latte rennt ja :))und heute 3 stunden verkersamt also das ist son amt da könnte ich alles wegsprengen ist genau so schlim wie tüv :Laugh:
gruß schmuddel
Schütt mal eine Dose Vergaserreiniger (Fuel System Cleaner von Liqui Moly oder anderem Hersteller) in den Tank. Kostet nicht viel und kann helfen, wenn ein Motor lange nicht gelaufen hat. Das hatte ich damals bei meiner alten Africa Twin probiert, später (weil ungläubig) trotzdem die Vergaser auseinander gebaut - die sahen tatsächlich aus wie neu.
Schütt mal eine Dose Vergaserreiniger (Fuel System Cleaner von Liqui Moly oder anderem Hersteller) in den Tank. Kostet nicht viel und kann helfen, wenn ein Motor lange nicht gelaufen hat. Das hatte ich damals bei meiner alten Africa Twin probiert, später (weil ungläubig) trotzdem die Vergaser auseinander gebaut - die sahen tatsächlich aus wie neu.
tach ock
na ja war 2x im ultrabad da geht nicht mehr mit sauber machen :))
aber reinschütten kann man es ja trotzdem
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
The early bird picks the worm! Wenn Du mal vor 10.00h aus der Puch kommen würdest, wärst Du vor allen anderen auf'm Verkehrsamt und schnell durch...!:gut2::)) Ich brauch da max. ne 3/4 Stunde.
Was is'n das nu wieder fürn Renner? Was is denn mit der V-Max? Das möchte ich mir auch mal leisten können. 9 Mopeds im Stall, und wenn bei einer der TÜV abgelaufen ist, wird was neues gekauft...
tach ock
ich würd sagen das lag am donnerstag das war da so voll
ist ein unding gewesen dann wsaren wir 5nach 12 raus und mußten ein neues schild haben wegen sesonkenzeichen und der laden war schon zu also bis 14 bwarten und 14 05 sasen wir im bulli richtung heimat
die max ja das projekt hab ich mir für nächstes jahr vorgenommen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
ich werde vom 03. bis 07. oktober mit "4-aktive" die polnischen bergwelten um "jelena gora" erkunden...
ein freund aus dem süddeutschen raum ( nicht im forum ) hat mich dazu überredet.... er kennt die guides bzw den "chef"...... und meint, das wäre ne runde sache....
es sind noch genügend plätze frei, und die gruppe kann auch geteilt werden... also... hört sich ganz gut an, dachte ich, und habe zugesagt.
wäre natürlich schön, wenn noch 1,2,3,4 leutchen von uns mitkommen würden....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar