Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GastReputation:Beiträge:
komisch....
bei denen gehts immer nur bergauf...:kratz:
aber wer bergauf fährt... muss doch auch mal wieder bergab fahren...
kann das sein, dass das mit den dingern garnicht geht...?
ach quatsch... klar geht das... sowas gibts ja garnicht.. was für ein gedanke
und dann bei so ner weltmarke... bestimmt wieder mal nur so ein gerücht
von den ganzen neidern......
oder....???
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Holger hast Urlaub? oder konntest einfach nicht schlarfen?
Die Rakete Jörg hat sich mal wieder den Oberschenkel gebrochen. Der ganze alte Scheiß wieder auseinander gerissen.
Ich bin wohl auch erstmal raus. Rippenprellung,Oberschenkelprellung und wahrscheinlich Meniskus:(.
Die woche erstmal krank geschrieben und MRT Termin orgarnisieren
Gruß rocco
Kommentar
-
tach ock
mutandrock
das ist mir ach schon aufgefallen ist halt alles fotomontage :Laugh:
aber immerhin laufen die dinger und sind wohl auch zuverlässig zu einer anderen marke :)):))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
dann wollen wir hoffen das es nicht so dolle ist :holy: und du bald wieder fitt bistZitat von rocco0777 Beitrag anzeigenHolger hast Urlaub? oder konntest einfach nicht schlarfen?
Die Rakete Jörg hat sich mal wieder den Oberschenkel gebrochen. Der ganze alte Scheiß wieder auseinander gerissen.
Ich bin wohl auch erstmal raus. Rippenprellung,Oberschenkelprellung und wahrscheinlich Meniskus:(.
Die woche erstmal krank geschrieben und MRT Termin orgarnisieren
Gruß rocco
wer war eigendlich rocco noch mal :kratz:
(lange nicht mehr gesehen) :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Moin Rocco,Zitat von rocco0777 Beitrag anzeigenHolger hast Urlaub? oder konntest einfach nicht schlarfen?
Gruß rocco
ja, ich habe Urlaub. :gut2:
Wenn Du Bock auf Krankenbesuch hast, sage Bescheid.
Komme gerne vorbei!Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Ja, sind zwar nicht so zuverlässig wie eine Honda,Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
aber immerhin laufen die dinger und sind wohl auch zuverlässig zu einer anderen marke :)):))
gruß schmuddel
aber 1000 Mal zuverlässiger als so eine Kick-Ten-Minutes.
Und von so einem Yamaha Schrott wollen wir gar nicht erst reden ... *winke*Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Mooooooooooment...
In Bezug auf die Zuverlässigkeit der Honda möchte ich nur kurz an die GST und unsere Italientour erinnern...Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenJa, sind zwar nicht so zuverlässig wie eine Honda,
!
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
der mut der verzweifelung...
...lässt dich hier solche reden schwingen... aber von mir aus... wenn dein schraubenhaufen dann dafür funktioniert....
....bitte
kannst ja mal einen reklamationsantrag auf "berabfahren" stellen...:))
die schicken dann sofort ein ingineursteam raus...
Kommentar
-
tach ockZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenIn Bezug auf die Zuverlässigkeit der Honda möchte ich nur kurz an die GST und unsere Italientour erinnern...
!
nicht nur da :)) frag mal liber ob man mit son moped 3-4 mal hintereionander fahren kann ohne das es in die werksatt muß :holy::holy:(
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar