Bei Frauen kenn ich das, da geht das aber schnell bis die voll sind. :Laugh:
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Morgen früh ist ein bisschen zu spät! Pinzette und unter drehen raus damit! Die Infektion Überträgt das Vieh mit Ihrem Speichel, welcher Substanzen enthält die die Blutgerinnung verhindern.Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenWird ich mir morgen früh gleich besorgenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wenn sie abfällt ist sie satt und legt Ihre Eier. dann ist die Gefahr vorbei. Die Dinger werden erbsengroß. Die findest Du immer wieder.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann pass auf ds die sich nicht vollsaug und abfällt dann hast die irgend wo im bett glaub nicht das man sowas wieder findet
gruzß schmuddelAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Mit den Viechern ist nicht zu spaßen. Nimm dass nicht auf die leichte Schulter. Wenns nicht anders geht Notaufnahme !Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ockZitat von Unicorn Beitrag anzeigenNimm dass nicht auf die leichte Schulter.
komischer witz
hatte deswegen schon die 2te op in der schulter beide schultern sind angefallen eine schulter ist im eimer :isi:
und diese tolle Borrelien wird man nicht mehr los
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar