Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dein Träume kenne ich
Einen Amateur-Streaker erkennt man eben doch an der mangelnden Planung seiner nackten Attacke. Ein Glück hat er seine Stoßstange dabei! Thx Crazyfists
Gruß Tk
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenDas wäre schön!
Nein, es bleibt leider nur beim Träumen.
Kommentar
-
Ja,ja...
Hat da einer gegen den Zylinder getreten? Der sieht ja aus, als wäre er nach hinten geknickt! Ist das ein ganz neuer Motor?Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen!!!:gut2: Und dann gleich als 250er und 450er gekauft! Toll! Du beeindruckst mich immer wieder!:schwärm::neid:Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
tach ockZitat von turbokiller Beitrag anzeigen
dann sind wir schon 2
ds teil ist geil :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenHat da einer gegen den Zylinder getreten? Der sieht ja aus, als wäre er nach hinten geknickt! Ist das ein ganz neuer Motor?
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuerwerbungen!!!:gut2: Und dann gleich als 250er und 450er gekauft! Toll! Du beeindruckst mich immer wieder!:schwärm::neid:
jo die garage kam mir gleich bekannt vor
ist bestimmt die neue xr400 :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von berta Beitrag anzeigenMoin schmuddel und olli , wegen eurer empfehlung in lägerdorf habe
eine ich mich hier angemeldet. Mfg bauer &sohn
und viel spaß hir
Kommentar
-
Ja, moinsens...
Willkommen Ihr zwei! Viel Spass im Kreise der Bekloppten und immer ein paar Zentimeter Dreck unter den Stollen...Zitat von berta Beitrag anzeigenMoin schmuddel und olli , wegen eurer empfehlung in lägerdorf habe
eine ich mich hier angemeldet. Mfg bauer &sohnSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Moin Theo
Zitat von berta Beitrag anzeigenMoin schmuddel und olli , wegen eurer empfehlung in lägerdorf habe
eine ich mich hier angemeldet. Mfg bauer &sohn
Viel Spaß hier :party:
Gruß Tk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar