After years of seeing imagery of the lush green trails from the Pacific Northwest have an overwhelming influence on the media and culture of mountain biking, we…
Gruß Prof.
Ja, der Termin wird Dir nicht recht sein.
Es würde mich aber freuen, wenn Du trotzdem dabei bist.
Ich würde sich sogar abholen und wieder nach Hause fahren.:holler:
@all :schwärm:
Ich freue mich ganz doll auf Euch!!! :luder:
Da muss ich leider absagen, denn da habe ich ja nun mal Geburtstag! Aber trotzdem vielen Dank für das liebe Angebot des Transfers!:schwärm:
Der Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar