Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
viel wichtiger ist doch bitte, wem gehört die fette Kiste ab 1:17!?Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenNapo !
Gruss + Gaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ock
immer gern mit genommen das rennen :holy:
ich weiß noch letztensmal bin ich mit 50 in die sonderprüfung geknallt da ich den anfang nicht gesehen habe
:))
und hab mich noch gewundert was stehen die da alle rum
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Nützen 2013
palim palim,Zitat von kuki Beitrag anzeigenhttp://s452099172.website-start.de/
Moin,moin die Ausschreibung läuft, begrenzte Teilnehmerzahl
hab mich gerade angemeldet und diesmal werde ich am Vorabend nicht die Reifen nachschneider
:Laugh:>:)
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
David Guetta, ach ne Knight heißt er ja
Endlich mal ein ordentliches Motorrad für ihn ...
:Laugh::Laugh::Laugh:Gruß
Prof. 
Kommentar
-
US: Anaheim 3 - TLD Honda Race Report
08.02.2013 | AMA Supercross Championship 2013
In trau*ter Drei*sam*keit fi*nish*ten Jes*sy Nel*son, Co*le See*ly und Chris*ti*an Craig am ver*gan*ge*nen Sams*tag im 250SX-Mai*ne*vent von Ana*heim 3 auf den Plät*zen elf, zwölf und drei*zehn. Seht hier den Vi*deo-Renn*be*richt von Troy Lee De*signs Lu*cas Oil Hon*da zur fünf*ten Run*de der AMA Su*per*cross Cham*pi*ons*hip 2013.
Üb*ri*gens, falls sich je*mand von euch über die et*was un*ge*wöhn*li*che Farb*ge*bung der Hel*me, Kla*mot*ten und Bikes von TLD Lu*cas Oil Hon*da bei Ana*heim 3 ge*wun*dert ha*ben soll*te, die Jungs un*ter*stütz*ten mit ih*rem Auf*tritt in Pink die Ame*ri*ka*ni*sche Krebs*stif*tung. So*wohl die Fah*rer*sa*chen als auch die Plas*tics wur*den/wer*den im An*schluss an die Ren*nen auf eBay ver*stei*gert, wo*bei der Er*lös zu 100% der Stif*tung zu*gu*te kom*men soll. Hier geht es zu den ein*zel*nen noch ak*ti*ven Auk*tio*nen: Jes*sy Nel*son, Co*le See*ly und Chris*ti*an Craig.
Text: Jens Pohl / Video: Troy Lee DesignsGruß
Prof. 
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

gibt doch schnitt handschuhe :Bier:

Kommentar