Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    bilder kommen später muß sie noch runterladen :)) und gleich gibs erstmal küffchen komm gerade vom rodeln nach hause :gut2:
    gruß schmuddel

....Du bist ja nen Vorzeigepapa: Respekt, mein Daumen ist nun grün und blau.... wird aber wieder!!!!

Rock 'n Roll
    ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• tach ock
      wie so die kleine mußte zuschauen wie ich rodel :))
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
        und noch ein paar der rest kommt später
        gruß schmuddel

Kommentar

• was ist das denn....

wie lange haben denn die geilen handschützer gehalten....:))

das ist wohl die neueste power-pimper-parts erfindung....
          :neid:

Kommentar

• tach ock
            ich glaub die gehen nicht kaput ist alles sehr stabiel wie ich das gesehen habe und das gute sie geben nach wenns hart auf hart kommt :))
            ich find die nummer geil das erinnert mich immer an madams rennsemmel verkleidungsspeuler
            ihr kopf wurde an der zzr immer hinundher gerissen vom wind weil genau die wind ströhme von der scheibe gegen das oberteil drückten
            wir haben dann an der nächsten tanke son scheibenschwam in der mitte keilig aufgeschnitten und an der scheibe mit backeband festgemacht danach war alles schön :))
            speuler aller kart :gut2:
            so hir gehts weiter
            und da ist ihm doch tatsächlich ein baum in den weg gesprungen

Kommentar

• was sagt denn der msc kaki....

...zur aktuellen wetterlage...???...:kratz:

wird die nützenchallenge stattfinden....

immerhin haben wir die ganze woche des nachts zweistellige minusgrade zu erwarten.... da kriegt doch keiner nen pfahl in die erde....oder???

Kommentar

• tach ock
                der boden ist weich unterm schnee:)) und wir haben schon ganz andere rennen gefahren in zich jahren vom msc da ware s dann aber auch glat kalt und rutschig :gut2:
                ich glaub schon das es nicht ausfällt warum auch ist doch enduro duchhalten-allesgeben -tapfer sein - ankommen :gut2:
                gruß schmuddel

Kommentar

• schmuddel...

...du bist mein held...

Kommentar

• tach ock
                    ein noch da war es aber richtig glatt und steinhart da konnte man kaum nen spurwechsel machen in den ersten beiden runden danach wurde der boden etwas weicher

Kommentar

• Moin Jungs,
                      Hoffe ihr werdet Sonntag zahlreich erscheinen.
                      Die Veranstaltung findet statt:daumen:
                      Gruß fräse

Kommentar

• tach ock
                        da glaub man dran das der harte kern fährt und die muschis im waren sitzen und tee und kaffe trinken :Laugh:
                        gruß schmuddel

Kommentar

• kuppelfräse...

kann man wieder mit spikes fahren...???

Kommentar

• tach ock
                            ich glaub in nützen konnte man noch nie mit nägel fahren ist ja enduro :))
                            das andere waren andere rennen wo es auch ausgeschrieben war mit einer extraklasse
                            gruß schmuddel

Kommentar

• ...Nützen...

Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
                              kann man wieder mit spikes fahren...???

Wenn Du für alle Sahnetorte (oder war es Butterkuchen) mitbringst, dass darfst DU bestimmt mit Spikes fahren...

...wir brauchen Dich...

Micha
                              ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• tach ock
                                gruß schmudel

Hier noch ein paar wichtige Hinweise zur Nützen-Challenge:

Die Nützen-Challenge findet wie geplant am 17.03.13 statt.
                                Spikes-Reifen sind nicht gestattet.
                                Auch Starter der Jugendklassen benötigen eine Lizenz.
                                Fahrer, die vor Ort keine gültige Lizenz vorlegen können, werden auch nicht starten.
                                Vor Ort können Lizenzen noch erworben werden.

Kommentar

Lädt...
                                X