Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:auslach::auslach: Hast doch Angst gehabt das du in mein AbgasabstrahlZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
aber nur weil ich es wollte
hätt ich etwas mehr gas gegeben hättest meine rücklichter nie wieder gesehen :))
gruß schmuddel
verglühst und bist lieber rausgefahren.
:frech:
Kommentar
-
-
GastReputation:Beiträge:
was ist denn mal mit stammtisch....
bei dem scheißwetter braucht man ja mal ein alternativangebot....
hat jemand mal ne gute idee, oder wollen wir wieder in das "maximo" ???
und
Kommentar
-
Oh, da war ich vor einigen Jahren mal zur Weihnachtsfeier. War sehr geil.Zitat von mutant rock Beitrag anzeigenbei dem scheißwetter braucht man ja mal ein alternativangebot....
hat jemand mal ne gute idee, oder wollen wir wieder in das "maximo" ???
und
http://www.restaurant-pinneberg.de/x...t/speisekarte/
Und das Buffet hört sich echt gut an, zu nem vernünftigen Kurs.
:daumen:
Kommentar
-
tach ock
essen ist ok aber sich anschreihen damit der gegen über was versteht ist nicht so dole auf einem stammtisch finde ich :holy:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ockZitat von Good_old_man Beitrag anzeigen:auslach::auslach: Hast doch Angst gehabt das du in mein Abgasabstrahl
verglühst und bist lieber rausgefahren.
:frech:
ne hatte meine runden voll und die anderen warten drauf das die starten können :daumen:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich hätte Bock auf Grillen mit ..........!
Leute gibt das!
MAL WAS GEGEN DIESES SCHEIßWETTER.
MfG:holler:
-immer Vorwärts
Kommentar
-
Wart ihr das Samstag Nacht gegen 1 Uhr in Uelzen?! Da hab ich den Hacksong auch als Gutenacht lied gehört :-) TOPZitat von Halbgas Beitrag anzeigenLeute gibt das!
MAL WAS GEGEN DIESES SCHEIßWETTER.
MfG:holler:
http://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg
Schönes Video Willi. Irgendwie bereuhe ich es jetzt das ich meine GoPro nicht am Helm hatte
Kommentar
-
-
Hatte meine auch nicht am Helm. :))Zitat von Butch! Beitrag anzeigenWart ihr das Samstag Nacht gegen 1 Uhr in Uelzen?! Da hab ich den Hacksong auch als Gutenacht lied gehört :-) TOP
Schönes Video Willi. Irgendwie bereuhe ich es jetzt das ich meine GoPro nicht am Helm hatte
Kommentar
-
Ja, den Anfang finde ich auch genial!!! :gut2::Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo schön gemacht besonders geil find ich das am anfang mit der biene und dem summen :))
gruß schmuddel
:Laugh:
:Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar