Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin!
Komme aus HH, hab eine Honda XL 600 R und suche Leute, die hin und wieder mal mit mir Endurieren würden!
Falls hier in der Nähe mal was gehen sollte, scheut euch bitte nicht mich mal anzuschreiben :D
Grüße,
Olaf
Kommentar
-
Moin , herzlich willkommen.Da wird sich sicher mal was ergeben. Von wo aus Hamburg kmmst Du denn ?Zuletzt geändert von Unicorn; 31.05.2013, 22:23.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
tach ock
fränki mit seiner yamse hat platz 989 geschafft beim erzberg :gut2:
da regnet und schneit das :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDoch, aber auch der neue Bock wird nicht annähernd die Leistungen von Schmuddels alter WR toppen können.
Das liegt immer alles am Fahrer!!!!!!
Man braucht nicht so viel Leistung!!!!!Gruß Marcus
Kommentar
-
Richtig, darum hab ich auch nur nee 250er.Zitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDas liegt immer alles am Fahrer!!!!!!
Man braucht nicht so viel Leistung!!!!!
Kommentar
-
tach ockZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenDas liegt immer alles am Fahrer!!!!!!
Man braucht nicht so viel Leistung!!!!!
leistung kann man nicht genug haben ich würd auch was mit 70 ps nehmen dann kann ich noch besser im standgas tuckern :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
zecken...
jaaa, genau
hab mir gerade ne zeckenkarte geakuft... damit man auch unterwegs immer bewaffnet ist...:holy:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...nkarte&_sop=15
Kommentar
-
Hab keine 300er. :craz: Also nur 50 HottehüüsZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ja mit 60 ps :Laugh::Laugh::Laugh: da war meine yamse mit ihren 45 anders davor :))
gruß schmuddel
Kommentar
-
itzehoe
oh hier ist ja richtig was los :) komme aus itzehoe also genau genommen aus hohenlockstedt und hab seit ca 2 monaten eine 525exc... ist meine erste kiste und bin auf der suche nach ein paar touren hier in s-h hänger is sonst auch vorhanden wenns nicht vor der tür ist. ich laß hier was von nem stammtisch??
danke schonmal im vorraus :)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar