Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    ich weiß nur ein überraschungs gast :holy:
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• dann mal viel spass für euch....

ich bin auf nem geburtstag eingeladen und muss mal aussetzen....

Kommentar

• sonntag

Ein ruhiger Tag mit dem Moped...gut-der Doc hat für Unterhaltung sein 300er Mofa 2 mal durch die Luft Zirkusmäßig geschleudert:gut2:...aber sonst-ruhig
        Die Leute waren alle prima:schwärm: -die Anzahl fand ich im nachhinein nur unglücklich

Kommentar

• Überraschung

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          ich weiß nur ein überraschungs gast :holy:
          gruß schmuddel

...Ihr wart doch zu zweit????

GG + Gas
          ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• :kratz:
            Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
            Ein ruhiger Tag mit dem Moped...gut-der Doc hat für Unterhaltung sein 300er Mofa 2 mal durch die Luft Zirkusmäßig geschleudert:gut2:...aber sonst-ruhig
            Die Leute waren alle prima:schwärm: -die Anzahl fand ich im nachhinein nur unglücklich
            ...das ist wie beim Gang-Bang, da kommen auch alle dran, aber nicht jeder auf seine Kosten....hab ich mir sagen lassen :kratz:
            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Jo, war nett mal wieder Stressfrei mit Euch rumzupimmeln. So Stressfrei. Und Reobert hat sich echt tapfer geschlagen. :gut2:
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Super Truppe und geniale Tour bei strahlend blauen Himmel!

Schönen Sonntagabend euch noch!!!

Kommentar

• tach ock
                  männers so sehen sieger aus :)):))
                  aber 3 stunden tiefsand mit dem draht esel ich glaub ich bin zu alt für den mist
                  gruß schmuddel
                  Zuletzt geändert von schmuddel; 17.11.2013, 19:27.

Kommentar

• Moin freunde der sonne,

am Sonntag hatte ich aufgrund meiner Knieverletzung Probleme die Hinterbremse gezielt einzusetzen, weil der Fußbremshebel so klein war.

Seitens KTM gibt es ne "Verbreiterung" um sage und schreibe 7mm, also so gut wie nix für 45 EUR... hat jemand von euch ne Idee, wie man es hinbekommt das Teil zu verbreitern ohne direkt in Richtung " ich bau mir mal kurz selber was feines" zu gehen, da ich in Hamburg einfach nicht die technischen Voraussetzungen habe? Die Jungs vom Sonntag wissen ja, wo ich dadurch teilweise gelandet bin^^

Beste Grüße

reobert

Kommentar

• PW 50 girlies

tach ock
                      männers so sehen sieger aus :)):))
                      aber 3 stunden tiefsand mit dem draht esel ich glaub ich bin zu alt für den mist
                      gruß schmuddel
                      Jo so muss es sein, weiter so!! Meine fährt im kommenden Jahr ne SX50. Das haut sonst von der Größe nicht mehr hin bei der PW50.

Kommentar

• Nacktfahrt

tach ock
                        du meinst bestimmt nacktfahrt :)):)):))
                        gruß schmuddel
                        ich war wohl auch bei der Nackftfahrt dabei und habe den Graben voll genommen. Mir geht's aber schon wieder ganz gut.

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                          :kratz:

...das ist wie beim Gang-Bang, da kommen auch alle dran, aber nicht jeder auf seine Kosten....hab ich mir sagen lassen :kratz:

sagen lassen selbst erlebt oder
                          angst habe ich keine, aber laufen kann ich

Kommentar

• Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
                            ich war wohl auch bei der Nackftfahrt dabei und habe den Graben voll genommen. Mir geht's aber schon wieder ganz gut.
                            tach ock
                            das hab ich gehört das da einer drinne gelandet ist nu weiß ich ja wer :)):))
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              dann müßen die ja noch mal zusammen fahren bevor deine das große krad bekommt :)) hab da noch jemanden mit ner pw 50 der hätte vielcht auch lust dann da mit zu machen wenns zeitlich mit dem dad passt :)):))
                              gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von reobert Beitrag anzeigen
                                Moin freunde der sonne,

am Sonntag hatte ich aufgrund meiner Knieverletzung Probleme die Hinterbremse gezielt einzusetzen, weil der Fußbremshebel so klein war.

Seitens KTM gibt es ne "Verbreiterung" um sage und schreibe 7mm, also so gut wie nix für 45 EUR... hat jemand von euch ne Idee, wie man es hinbekommt das Teil zu verbreitern ohne direkt in Richtung " ich bau mir mal kurz selber was feines" zu gehen, da ich in Hamburg einfach nicht die technischen Voraussetzungen habe? Die Jungs vom Sonntag wissen ja, wo ich dadurch teilweise gelandet bin^^

Beste Grüße

reobert
                                was brauchst Du denn für Vorraussetzungen ? Von uns hat fast jeder ne mehr oder weniger kleine Werkstatt.
                                Und warst Du heute schon auf dem Trimmrad ? Wg der Oberschenkel :))
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X