In LSB könnte es wohl doch eines geben, zumindest steht es beim Verein auf der Seite im Terminplan.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
da müßen die erstmal die piste wieder hin bekommen da sind sie ja am arbeitren und wer weiß vielcht ist das ja bald ein riesen sandloch :))
ich bin aus dieser 24stunden rennen nummer raus das letzte war nur abzocke und voll von arsch wo ich mich am meisten drüber aufregen könnte ist immer noch die streckenbegehung die war da strengstes verboten :mauer:
aber egal tema ist duch
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
LSB war ja die letzten Jahre immer eine feine kleine Veranstaltung, hat mit wesentlich besser gefallen wie die Großen Dinger.
Wie es mit dem Gelände in LSB da in Zukunft weiter geht bleibt abzuwarten, aber im Moment sind sie ja noch positiver Dinge das es weiter geht und wollen halt auch wieder das 24h Rennen machen. Das Dutzend wollte ich schon noch voll machen wenn möglich.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Auftrag erkannt?! :bravo:Zitat von DocS Beitrag anzeigenNabend,
24 Stunden Rennen? Ich schaff nichtmal 24min unter Wettbewerbsbedingungen...
Good Night ;)
Mehr Ausdauer und Kraftsport und noch viel mehr Moped fahren ;-)
Kommentar
-
tach ock
was ist denn ausdauerund kraftsport? ne halbe stunde faherfahren kann ich auch nicht eind 2km rennen
ist ja auch anstrengend da fahr ich lieber moped :gut2:
gruß schmudelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Olli, alles gute zum Geburtstag nachträglich.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
:Laugh:
dann bist du also der ominöse abnehmer, der durch deren geschäftsbücher geistert. wie gut das das amt die rechnungen zahlt! :))
Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenLieber Napotex
Vielen Dank!
Das mit dem leertrinken schafft keiner! Habe ein ABO bei Oldesloer!:holler:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar