Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eine in jugendlichem Alter und drei beinahe minderjährig....Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
tach ockZitat von ktmfred Beitrag anzeigenNein, geht nicht. Mein abgebrochenes Handgelenk gibt so was noch nicht her....
wenn ich groß bin lass ich auch nur noch fahren :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
:)):))
bald gehts endlich los nach sögard

Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenEine in jugendlichem Alter und drei beinahe minderjährig....Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Moin Moin
Ich war gestern zum Fotos machen da ;)
so viel hab ich von der Strecke nicht gesehen, aber eine Runde schien echt lang zu sein :psy:
ziemlich beeindruckend war auch der Start vom 2. Rennen!:gut2:Wer Klaut, bekommt keine Tütte
Kommentar
-
tach ock
jo war geil und eine runde so ca 6-8 km glaube ich also nichts dolles
aber dfafür alles dabei wsa man fahren kann/muß
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
jo war geil und eine runde so ca 6-8 km glaube ich also nichts dolles
aber dfafür alles dabei wsa man fahren kann/muß
gruß schmuddel
Schmuddel, hast wieder abgekürzt? Runde war ca. 12,5 km lang :trara:
Kommentar
-
tach ock
eigendlich nicht aber mein tacho ist ausgefallen und ich hatte den überblick verlohren :))
schönes filmchen :gut2:
Kommentar
-
-
Ist einer von euch morgen in Bresegard?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar