Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von turbokiller Beitrag anzeigen
    Moin Moin Leute hier mal die Starterliste!! :holler::holler:

Matze
    Heino
    Herman
    Gerold
    Andreas
    Lars

Dennis

Gruß Tk

So alles steht bis auf die Anreise!!

Gruß Tk

Moin Moin Leute,

nur noch wenige Tage bis es los geht,

langsam sollten wir uns Gedanken machen wie wir da hin kommen!!
    Lars hat den Samstag noch bis 1200 Uhr Schule, ich werde ihn da abholen und dann geht's direkt auf die Bahn :)):)):))

Gruß Tk

Kommentar

• Schmuddel, wir haben uns ja verpasst in Schmalfeld. Bist mit der 50er gefahren?
      Ich selbst halte von Pause machen nicht viel nach 1 Stunde. Fahre lieber durch.
      :psy::psy:
      www.northtrain.com

Kommentar

• Tach ock
        Ne war nur zum schauen da und das auch nur ne Stunde weil kalt und Kim keine Lust mehr hatte
        Gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Weekend!! :vchris::vchris::vchris::vchris::vchris:
          www.northtrain.com

Kommentar

• Nächstes Wochenende ist in Tensfeld MX-Flohmarkt. Vielleicht was für Kim auf dem Gabentisch....

Kommentar

• tach ock
              ich muß mal schauen ob ich das schaff bin voll ausgebucht immer nur machen machen machen
              gruß schmuddel

Kommentar

• Kenn ich....Hamsterrad.....

Kommentar

• tach ock
                  jo heute auch wieder den ganzen tag auf axe (nicht fahren) und morgen früh um 3 uhr wieder richtung polen zur arbeit
                  gruß schmuddel

Kommentar

• Was haltet ihr von den Enduro-tech LED Scheinwerfern? Gut und teuer? Oder nur teuer? Ich brauche mehr Licht. Was trägt der Endurist bei Nacht am Helm?

Kommentar

• 2x 15 Watt LED am Lenker und eine LED Lampe (aus China) auf den Helm
                      www.northtrain.com

Kommentar

• Schick mal einen Link! Damit ich mir die Teile mal im Internet ansehen kann. Oder irgendwo direkt gekauft? Zufrieden mit der Lichtleistung? Kommt man damit flott nachts zu Schneewittchen?

Kommentar

• Geht auch ohne Junge

Zitat von ktmfred Beitrag anzeigen
                          Schick mal einen Link! Damit ich mir die Teile mal im Internet ansehen kann. Oder irgendwo direkt gekauft? Zufrieden mit der Lichtleistung? Kommt man damit flott nachts zu Schneewittchen?

Bilux raus H4 rein !!! Das reicht immer !! Wurde erst letzten Samstag Nacht getestet ;-)

Gruß TK

Kommentar

• Nur noch wenige Tage dann überfallen wir NL

So Leute, bald geht's los !!!

Nennung füllen wir am Samstag vor Ort aus!!! Natürlich bei :Bier:und gegrilltem

sollten noch Spätzünder dabei sein gerne melden :craz::craz:

Gruß Tk
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke GOM!

Kommentar

Lädt...
                              X