Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• tach ock
    ich kann die nicht sehen
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigen
      Habs im bresegardfred gesehen. Hast die suzuki original gelassen oder viel verändert?
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Männers kurze Info, erster ORS Lauf findet nicht in Dolle statt sondern in Offroadpark Südheide.

Kommentar

• tach ock
          wo ist das denn?
          gruß schmuddel

Kommentar

• Ganz sicher? Die haben nicht wirklich im entferntesten eine brauchbare Strecke :kratz:

Kommentar

• Die Suzuki hab ich ziemlich original gelassen. Nur grösseren Tank, Sitzbank, Hebel und Dekor. Jetzt 11,4 liter statt 6,2.
              Hatte mich auch sehr auf Dolle gefreut. Aber besser wie keine Veranstaltung.
              www.northtrain.com

Kommentar

• Naja steht so auf der Ors Seite und auf Facebook wird das auch gemeldet. Aber ich frage mich auch wie da so viele Leute fahren sollen und das in 3 Läufen.

Kommentar

• Tach ock
                  Hintereinander würde ich sagen:craz:
                  Gruß schmuddel

Kommentar

Die Suzuki hab ich ziemlich original gelassen. Nur grösseren Tank, Sitzbank, Hebel und Dekor. Jetzt 11,4 liter statt 6,2.
                    Hatte mich auch sehr auf Dolle gefreut. Aber besser wie keine Veranstaltung.

okay! danke!

vllt hätte man statt der südheide lieber eine veranstaltung mehr im spätherbst einführen können... vllt wirds aber dort doch unverhofft gut.

Kommentar

• tach ock
                      ich glaube die lassen sich da schon was einfallen :kratz:
                      gruß schmuddel

Kommentar

• Vorher eine Veranstaltung schlecht reden ist immer mies. Die Leute machen sich viel Arbeit. Hätten ja auch sagen können geht nicht.
                        Abwarten und wenn es doch (hoffentlich nicht) schlecht war dann ist meckern okay.:holy:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Wo warst Du denn heute Schmuddel? Geheime Mission?
                          Ich war noch in Bokel, Moped testen und ein paar Runden fahren. :psy:
                          www.northtrain.com

Kommentar

Vorher eine Veranstaltung schlecht reden ist immer mies. Die Leute machen sich viel Arbeit. Hätten ja auch sagen können geht nicht.
                            Abwarten und wenn es doch (hoffentlich nicht) schlecht war dann ist meckern okay.:holy:
                            Du hast zwar recht, aber wenn ich mir die aussage anschaue das Wesendorf mehr für Enduro bietet wie Dolle, dann fällt mir nicht mehr viel dazu ein.
                            Warst du schon mal dort und kennst das Gelände.
                            Da eine gute Runde zu stecken die auch mit der Anzahl an Fahrern und dem unterschiedlichen fahr können über 2h für alle zu machen ist ohne an ein paar stellen Stau zu produzieren oder an anderen gefährlich zu werde ist nicht ohne.
                            Überhabt gibt es da ein paar Dinge die ziemlich riskant sind. Ich hoffe es stürzt niemand in eine der ganzen Stahlstangen die dort als Strecken Begrenzung stehen. Als Training ohne Zeitnahme kann man da schon spaß haben und mit einigen Leuten fahren, aber als Rennen mit Zeitnahme, na hoffentlich geht das gut. Manchmal ist absagen eventuell doch die bessere alternative, oder Verschieben auf einen anderen Termin.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• tach ock
                              ich glaube schon das der veranstalter versucht da keine verletzte zu produzieren so schlau ist eigendlich jeder da man sowsa nicht haben will daher ich glaub schon das die da was hinkriegen
                              jo
                              hab erdaustaush gemacht marschboden in de gehst und gestboden in die marsch :)) währst 5 min früher losgefahren hätte ich dich da gesehen und währe angehalten aber umdrehen wollte ich nu auch wieder nicht

gruß schmuddel

Kommentar

• Ghost: Ich war noch nicht da. Werde Samstag dann schlauer sein.
                                www.northtrain.com

Kommentar

Lädt...
                                X