Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
lennart, bist du jetzt dauerkarten besitzer? :D
ich fand das gelände sehr geil, auch wenn der tiefe sand ganz schön anstrengend war. hänge waren dort nicht so wirklich, brauchte man aber auch nicht zwingend, dafür gab es sonst jede menge abwechslung und die singletrails waren sehr schön zu fahren:gut2:
Kommentar
-
Na klar! Ich habe nun eine DK für den Ultra Support bereich!Zitat von knievel Beitrag anzeigenlennart, bist du jetzt dauerkarten besitzer? :D
ich fand das gelände sehr geil, auch wenn der tiefe sand ganz schön anstrengend war. hänge waren dort nicht so wirklich, brauchte man aber auch nicht zwingend, dafür gab es sonst jede menge abwechslung und die singletrails waren sehr schön zu fahren:gut2:
Hmm ich bin ja eher der Hänge Typ :evil: Aber nöächstes mal komme ich auch!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
BIn ich!Zitat von knievel Beitrag anzeigenna siehste, glückwunsch :daumen:
jo, nächstes mal musst du auch dabei sein...
Sonntag ist nun die Stade Runde! Da bin ich dabei!
Kommentar
-
Nächstes Wochenende sieht das eh alles doof aus....Sonntag ganz besonders...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBIn ich!
Sonntag ist nun die Stade Runde! Da bin ich dabei!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wieso denn das??Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNächstes Wochenende sieht das eh alles doof aus....Sonntag ganz besonders...
Also MAgge und ich werden wohl kommen
Kommentar
-
Sonntag is Fußball vorbereitung,..Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWieso denn das??
Also MAgge und ich werden wohl kommen
Kommentar
-
Ich sag ja 2 Hobbys sind eines zu viel!:evil:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSonntag is Fußball vorbereitung,..
Ich geh nun gleich ne Runde fahren
Kommentar
-
Wohl wahr....kann mich aber von beidem nicht trennenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch sag ja 2 Hobbys sind eines zu viel!:evil:
Ich geh nun gleich ne Runde fahren
Also muss ich mich damit abfinden
Kommentar
-
Naja denn musst du eines in den Vordergrund stellen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWohl wahr....kann mich aber von beidem nicht trennen
Also muss ich mich damit abfinden
Kommentar
-
Ist dann wohl Fußball...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNaja denn musst du eines in den Vordergrund stellen.
Aber zu kurz kommt das Fahren eig. nicht,..
Kommentar
-
Ach ich glaube ich fahre nun ne Runde.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIst dann wohl Fußball...
Aber zu kurz kommt das Fahren eig. nicht,..
Hab sie ja am Sa nicht gewaschen also rauf auf den Bock und Los
Tschöö
Kommentar
-
Ich hab mein mopped grad gewaschen und den Anhänger auch,..der sah ausZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAch ich glaube ich fahre nun ne Runde.
Hab sie ja am Sa nicht gewaschen also rauf auf den Bock und Los
Tschöö
Und dann gleich inne Firma muddis auto inne Waschanlage stellen und nochn Bier mit den Ex-Kollegen trinken:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar