Langensteinbach nach Ostern
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Dein Kumpel Jacky hats ja auch immer bissl drauf mir die Beine weg zu ziehn :rolley:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAls wenn das saufen zu kurz kommen würde bei euch....
Kommentar
-
Wer wird die Strecke abstecken ?
Wer macht Zeitnahme / Runden zählen ?
Wer ist Veranstalter einer Motorsportveranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ?
usw...
Bevor ihr zuviele Ideen ausbrütet, fragt nochmal etwas verbindlicher in die Runde wer denn wirklich kommt.
Nicht das dann genau ein ViererTeam sechs Stunden lang allein die Kreise dreht
GST - Enduro unter Freunden
also ne Motorsportveranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten wird das nicht!!!Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenWer wird die Strecke abstecken ?
Wer macht Zeitnahme / Runden zählen ?
Wer ist Veranstalter einer Motorsportveranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ?
usw...
Bevor ihr zuviele Ideen ausbrütet, fragt nochmal etwas verbindlicher in die Runde wer denn wirklich kommt.
Nicht das dann genau ein ViererTeam sechs Stunden lang allein die Kreise dreht
Sollte wenn schon als Überprüfungs und Einstellfahrt deklariert werden.
Das Strecke abstecken wird schon gelingen,aber es gibt ja immer noch kein grünes Licht vom Nicky,also können wir erstmal nur so rum spinnen!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Nicht nur DirZitat von mecky Beitrag anzeigenDein Kumpel Jacky hats ja auch immer bissl drauf mir die Beine weg zu ziehn :rolley:
, ich denk da nur an Brelingen:rolley:
Kommentar
-
:kratz: Brelingen, welches Brelingen :who: war da wasZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNicht nur Dir
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also die Idee mit LSB finde ich gut, aber zum Thema Rennen gebe ich Paule recht. Da würde ich ehr eine Runde abstecken oder zumindest festlegen was auffahrt ist und was abfahrt. Denn zusammenfahren ist mist.
Also bevor man da ein rennen versucht lieber schöne Runde die alle fahren können und daneben dann die extra spuren zum Spielen und versuchen hochzukommen. Wenn dann einige wirklich unbedingt wissen wollen wer der Schnellste ist können sie ja immer noch Runden drehen.
Ob man das Gelände dann ganz mieten muss und kann wird man sehen. Denn ich habe es auch schon erlebt das man normal fahren konnte obwohl eine große Gruppe vor Ort war.
Aber warten wir erstmal ob da nicht eine Veranstaltung ist.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Da würde ich ehr eine Runde abstecken oder zumindest festlegen was auffahrt ist und was abfahrt. Denn zusammenfahren ist mist.
:gut2: seh ich genauso :gut2:
Außerdem währe ein Rennen ja auch für alle vom fahren her zeitlich begrenzt und einfach nur auf einer vorgegebenen Strecke kann man sich so lange austoben wie man will :bravo:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich bin dafür das wir einfach so fahren wie letztes Jahr Bilstain! Das hat mir Spaß gemacht!! Und Achim und Mirko müssen auch kommen!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch bin dafür das wir einfach so fahren wie letztes Jahr Bilstain! Das hat mir Spaß gemacht!! Und Achim und Mirko müssen auch kommen!!
da wird nix draus, sind eine Woche vorher beim E_Day :holy:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Schade!! Aber bald hoope!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
da wird nix draus, sind eine Woche vorher beim E_Day :holy:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNicht nur Dir
Ihr könnt einfach keine guten Sachen ab ihr Luftpumpen!!!!:isi:
:D
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Wir sind halt nicht solche Kerle wie duZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIhr könnt einfach keine guten Sachen ab ihr Luftpumpen!!!!:isi:
:D
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
so sieht das aus :D dieser zu Fleisch gewordene Genie :weg:Zitat von baer Beitrag anzeigenWir sind halt nicht solche Kerle wie du
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar