Stade Wochenende 23. oder 24. Jan.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei mir geht kein Liter rein. Hab das auch falsch gescrieben. Muss die nächsten Wechsel alle 2-3 Stunden machen

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      . Muss die nächsten Wechsel alle 2-3 Stunden machen
      Selbst das ist schon heftig Da kannste ja fast nach jeder Ausfahrt einen machen :kratz:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Selbst das ist schon heftig Da kannste ja fast nach jeder Ausfahrt einen machen :kratz:
        Ja aber umbringen tut mich das nicht! Kommt halt davon. War irgendwie Dreck im Motor! Aber nicht so wild

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          tach ock
          also wenn im filter kein dreck ist dann barcht auch nicht dauernd ölwechseln und wenn du mal in son wasserloch warst und hast das krad versenkt dann spühlt man mit diesel den motor
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar

          Lädt...
          X