LSB über EnduroPro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Werde mich morgen mal schlau machen....wenn nicht werde ich über EnduroPro buchen....ich sag einfach ma geschissen uff die 60€^^

Hauptsache ein Wochenende voll Spaß und fahren!

Darf man fragen was die Übernachtung kostet....falls das nich teuer is könnte man sich das auch überlegen in ner Pension zu übernachten!

Gruß Sebastian
    Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

Kommentar

Puuh, was die übernachtung kostet, weiß ich nicht, bezahlt Papa ja

Aber wenn man sich da anmeldet bekommt man meine ich ´ne Liste mit Pensionen und den jeweiligen Kontaktdaten.

Der Pferdehof wo wir sind, ist meine ich komplett ausgebucht, allerdings haben wir 1 doppel und 1 einzelzimmer storniert, weil meine Schwester keine Freundin gefunden hat, die mit konnte und Mama deßhalb auch nicht mitwollte...musste mal fragen, ob da nich was frei ist
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Werde mich morgen auf der Arbeit gleich mal ans Telefonschwingen und das alles abklären....
        Kommt sonst noch wer aus dem Forum?

Ja mal schauen, wenn da noch was frei is werde ich mich da denke ich niederlassen...

Geb euch bescheid falls man sich im Pferdehof sieht...hehe!

Kommentar

Wenn nicht sehen wir uns spätestens aufm Gelände, du (oder auch alle anderen die kommen) erkennen uns am Banner...

Kommentar

Was bin ich froh das LSB jetzt wieder normal auf ist.
            Da brauche ich mir keine weiteren Gedanken zu machen. Da werde ich einfach irgendwann mal nach LSB, aber nur wenn Enduro Pro nicht da ist. Denn wenn es in LSB voll ist wird mir das da zu gefährlich. Denn leider ist die Ausschilderung der Runde nicht die beste und es wird ziemlich kreuz und Quer gefahren. Da ich weiß das es unangenehm ist zusammen zu fahren brauche ich es nicht, das einer im Schwung hoch und einer mit Schwung runter will. Da die Enduro Pro Truppe wohl auch nicht dafür sorgt das eine vernünftig ausgeschilderte Runde vorhanden ist wäre mir das zu gefährlich dort. Ich frage mich immer wofür die eigentlich das Geld bekommen.
            Wünsche aber allen die da sind viel spaß.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Servus!

Wieviele Fahrer passen den auf das Gelände ohne das es zu voll wird?

Also ich habe mich denne ma angemeldet! Untergekommen bin ich hier:

Ganz schön matschig wirds bestimmt auch werden, ist ja bis Donnerstag Regen gemeldet!
              Desalb habe ich mich für ne Unterkunft entschieden...hehe:weg:

Aber ich bin gerne bei einem weiteren Treffen dabei, so ne Art Forentreffen wäre ne super Sache....uff eigenê Regie

Gruß Sebastian

Kommentar

Das Gelände ist schon recht groß
                http://maps.google.de/maps?q=50.9531...p;source=embed"
                Zuletzt geändert von ghost; 31.05.2010, 17:21.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Also laut Auskunft des Veranstalters,
                  mit dem ich heute mittag telefoniert habe meinte er das um die 80-90 Fahrer da sein werden.....

Kommentar

@ Worscht-Finger und alle andere die da sein werden:

Ihr erkennt uns an der Serienmäßigen 300 exc von 05 Fahrer orange-blaue Thor-Core Combo mit schwarz-goldenem Helm(ich) oder an der 07er 300er exc mit Sahholzdekor Fahrer: orange-graue Madhead Combo mit schwarz-orangem Helm(papa)

Kommentar

Hey china!

Wir werden morgen Mittag los machen und werden dann gegen Abend auf dem Gelände eintreffen!
                      Die erste Nacht verbringen wir im Auto bzw Zelt:Bier:....und die anderen zwei Nächte im Hotel Zur Lochmühle.....!

Der Räcer aus Würzburg kommt noch mit und noch en Kumpel von dem!

Wir werden mit drei GasGas (schwarz/rot/weiß) auftauchen!
                      Dunkelgrüner Mondeo Kombi, mit Hänger aus dem zweiten Weltkrieg:craz:

Bis denne!

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        @ Worscht-Finger und alle andere die da sein werden:

Ihr erkennt uns an der Serienmäßigen 300 exc von 05 Fahrer orange-blaue Thor-Core Combo mit schwarz-goldenem Helm(ich) oder an der 07er 300er exc mit Sahholzdekor Fahrer: orange-graue Madhead Combo mit schwarz-orangem Helm(papa)
                        Und mich an der Startnummer #72.
                        Erscheinung: Anfangs noch recht sauber....dann recht dreckig.
                        Und ich trage immer ein Fass Bier mit mir rum!

Gruss Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                          Und mich an der Startnummer #72.
                          Erscheinung: Anfangs noch recht sauber....dann recht dreckig.

Gruss Rizla
                          Achja...ich doofi Startnummern, na klar 306(ich) 307(papa)

Das Bierfass habe auch auch, aber nur aus Traktionsgründen:psy:

@ Rizla: Morgen gg. 16/17 Uhr sind wir da, dann wird gemütlich das Zimmer eingerichtet und die Moppeds bereitgestellt:daumen:

Ich mach noch die Helmkamera fertig
                          Banner liegt auch im Bulli...
                          fehlt nur noch der Bulli, der mit Papa unterwegs ist, das meine Kati eingeladen wird und wir unsere Zivilklamotten reinschmeißen

Kommentar

Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                            .

Gruss Rizla
                            Auf dem Rücken, oder hast du den Camelbag schon unter dem Bauchnabel gelagert
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Mhh...Bier ich les hier überall Bier!

Kommentar

Sooo, gleich geht´s los, ich stöber noch´n bisken, frühstücke mit Papa und fahren dann gen Osten:gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X