Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hurrican Beitrag anzeigen
    Moped strahlt auch wieder wie neu.
    ...und was war das en Traktionszuwachs mit den neuen ZAP Rasten vom Psüscho!!!

    Waren heut Mittach noch en bischen, aber auf nächsten Sams. freuen wir uns auch schon tierisch!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Waren heut Mittach noch en bischen, aber auf nächsten Sams. freuen wir uns auch schon tierisch!
      Hast wohl schon die Hänge trainiert damit du dich nicht blamierst
      nene war nur Spaß, den so ein Tag braucht schon gewisse Vorbereitungen das alles glatt läuft
      denn wenn nicht kannste ja vorher immer noch das 54er Kettenblatt raufmachen :Laugh:

      Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß:daumen:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • @baer
        Du solltest ab 22 Uhr schon mal dein Handy griffbereit haben. Werden dich natürlich wieder von der Theke aus anrufen, damit Du wenigstens ein bisschen dran teilhaben kannst.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          @baer
          Du solltest ab 22 Uhr schon mal dein Handy griffbereit haben. Werden dich natürlich wieder von der Theke aus anrufen, damit Du wenigstens ein bisschen dran teilhaben kannst.
          Da bin ich doch schon in Lesotho mal sehen ob wir da Empfang haben oder ich hol mir da eine Prepaid Karte und schick dir meine Nummer:daumen:
          aber für Kurz Infos aus der Kraul wär ich dankbar
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Da bin ich doch schon in Lesotho mal sehen ob wir da Empfang haben oder ich hol mir da eine Prepaid Karte und schick dir meine Nummer:daumen:
            aber für Kurz Infos aus der Kraul wär ich dankbar
            Ich bitte doch um Bekanntgabe der Nummer. Die Kauljungs sind bestimmt auch heiß auf Infos von dir. :daumen:

            Kaul wir übrigens ohne "r" geschrieben. Kraulen kannst Du dir was anderes.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • Ey ihr Luxemburger!!

              Morgen spielt bei uns im Bandhaus eine Band aus Lux!! Nur mal zur Info

              So bis dann

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Ey ihr Luxemburger!!

                Morgen spielt bei uns im Bandhaus eine Band aus Lux!! Nur mal zur Info

                So bis dann
                Na dann viel Spass...wie heissen die denn, hier kennt nämlich jeder jeden oder ist wenigstens mit ihm verwandt oder verschwägert....

                Kommentar


                • Hi Leute
                  Wie siehts aus wen sieht man von euch denn am Sonntag in Klüsserath beim 3 Stunden Enduro???
                  Grüße Jens


                  Rock n`Roll !!!

                  !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                    Hi Leute
                    Wie siehts aus wen sieht man von euch denn am Sonntag in Klüsserath beim 3 Stunden Enduro???
                    Also das 3h in Klüsserath geb ich mir net, aber das Dunkelenduro am Samstagabend wollten wir schon mit ein paar Leutz heimsuchen! :gut2:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • Mh in Schweich schau ich evtl mal kurz vorbei...
                      Wieso kommt ihr n nich nach Klüsserath könnt doch auch durchfahren von schweich dann nach Klüsserath...!
                      Grüße Jens


                      Rock n`Roll !!!

                      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                        Mh in Schweich schau ich evtl mal kurz vorbei...
                        Wieso kommt ihr n nich nach Klüsserath könnt doch auch durchfahren von schweich dann nach Klüsserath...!
                        Nene, also alte Herren wie ich brauchen auch mal bischen Ruhe! :holy:
                        Samstagabend mach ich mir gern nen Spaß, aber Sonntag dann maximal ne zarte
                        Böschtour nahe der Heimat.
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • @Hauderer, kann man auch noch kurzfristig nach Klüsserath anreisen und mitfahren? Werde das wohl erst am Sonntag morgen entscheiden.

                          Kommentar


                          • Also es gab und gibt für das 3Stundenrennen in Klüsserath keine Voranmeldung wenn du morgens dort bist und du dich anmeldest bekommst du n weißen Aufkleber und ne Nummer für drauf und kannst dann starten...!

                            Ich habe gerade schon mit Bernhard ausgemacht das ich in Schweich auch mal vorbei schauen werde, ich zieh dann auch das neue Forentrikot an !!!

                            Also bis dann !!!
                            Grüße Jens


                            Rock n`Roll !!!

                            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                            Kommentar


                            • Das Enduroforum hat bei den King Tigers zugeschlagen und den 2.Platz geholt! :grjub:

                              War ein netter kleiner Wiesenkurs, durch 2-wöchigen Dauerregen aufgeweichter Lehmbatz mit Gestrüpp garniert. So richtig für Geniesser halt, vor allem das Motorradwaschen danach. :angst:

                              War ein schöner Abend, Dank an den Veranstalter! :daumen:

                              Bernhard
                              Motivation durch Entsetzen

                              Kommentar


                              • Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                                Das Enduroforum hat bei den King Tigers zugeschlagen und den 2.Platz geholt! :grjub:


                                Cool....Glückwunsch....:daumen:


                                Kriegen wir ein foto von der Siegerehrung...?
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X