Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
    Das Enduroforum hat bei den King Tigers zugeschlagen und den 2.Platz geholt! :grjub:

    War ein netter kleiner Wiesenkurs, durch 2-wöchigen Dauerregen aufgeweichter Lehmbatz mit Gestrüpp garniert. So richtig für Geniesser halt, vor allem das Motorradwaschen danach. :angst:

    War ein schöner Abend, Dank an den Veranstalter! :daumen:

    Bernhard
    Na dann hat´s sich ja rentiert! Glückwunsch Großer! :gut2:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Außerdem hat das Enduroforum gestern in Klüsserath bei dem 3 Stundenrennen zugeschlagen, ich habe den 2ten Platz der Teamwertung bekommen wobei mein Kollege nach ner dreiviertelStunde die Kupplung im Eimer hatte!
      Der Sender Simbapro.lu hat dort auch gefilmt und nach dem Rennen hab ich dann noch Interviews mit dem Fahrern gemacht; natürlich im neuen gerade versauten Enduroforumstrikot!!!
      Sobald irgendwo was an Videos oder Bildern online ist werde ich das posten...
      Bis bald!!!!!!!!!!!!
      Zuletzt geändert von Hauderer; 08.12.2008, 21:07.
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • Ach war dat heute schoen mit dem Ced und mit dem effchen, wiederum einer meiner schoensten Touren...Danke...!!!:love:

        Ich bin komplett aber so was von komplett...:D

        Vielen dank an Ced un effchen fuer das, mit brachialer Gewalt, richten der Auspuffbirne...

        Zitat des Tages." Geh weg du Schlampe.."
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • Ich hab nur einen Kommentar....

          Hang/Überhang.....Physik....setzen...6....:panik:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Ich hab nur einen Kommentar....

            Hang/Überhang.....Physik....setzen...6....:panik:
            Ich muss zum Frisoer..
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • Hi Leute
              Wie sieht s aus ich hatte mir nach der EnduroXtrem vorgenommen mal besonders das Fahren auf losem steinigen Untergrund und halt diese langen geilen Auffahrten zu trainieren.
              Nun kann ich sowas hier leider nicht trainieren, hab hier haupsächlich ne große Kiesgrube und halt Wald, aber ich glaub ich werd mir in der Kiesgrube mal ein paar Brocken zusammen legen lassen um wenigstens die Trial-Sachen n bisschen zu üben...
              Wie sieht das aus wo könnten wir mal zusammen ein bisschen trainieren gehen auf Terrain welches dem des EnduroXtrem wenigstens ein bisschen ähnelt?

              Ich könnte auch anbieten das wir und im Sommer mal hier in der Kiesgrube treffen und ein bisschen dort fahren, ich denke das das nach Absprache mit dem Besitzer kein Problem sein wird!
              Allerdings nehm ich dafür jetzt noch gar keine Anfragen oder irgendwas entgegen!

              Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit mehr zum fahren aber man muss sich ja Zeit für die wichtigen Sachen des Lebends nehmen...
              Grüße Jens


              Rock n`Roll !!!

              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

              Kommentar


              • So Leute ich werde mir am Wochenende wohl Zeit nehmen und irgendwo ne Runde drehen obwohl ich gerade geschaut hab un für Donnerstag Freitag Sonntag Regen gemeldet ist...
                Also wie siehts aus hat sonst noch jemand was geplant?
                Könnten uns auch evtl. hier bei uns treffen und in der Kiesgrube fahren, aber wenn wir dann mehrere sein sollten dann auch nur in der Grube... hatte n bissl Palaver im Fost !
                Also wie siehts aus was geht ab ???
                Grüße Jens


                Rock n`Roll !!!

                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                Kommentar


                • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                  So Leute ich werde mir am Wochenende wohl Zeit nehmen und irgendwo ne Runde drehen
                  Bin raus, muß das ganze WE arbeiten!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Bin raus, muß das ganze WE arbeiten!
                    Watt macht den das Knie?
                    ..oder bist du wieder Fit:gut2:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      Watt macht den das Knie?
                      ..oder bist du wieder Fit:gut2:
                      Ne, schlepp ich immer noch hinter mir her! Echt lästig! Jetzt schon eineinhalb Wochen!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • Am WE habe ich leider auch keine Zeit. Sorry.

                        Kommentar


                        • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                          So Leute ich werde mir am Wochenende wohl Zeit nehmen und irgendwo ne Runde drehen obwohl ich gerade geschaut hab un für Donnerstag Freitag Sonntag Regen gemeldet ist...
                          Also wie siehts aus hat sonst noch jemand was geplant?
                          Könnten uns auch evtl. hier bei uns treffen und in der Kiesgrube fahren, aber wenn wir dann mehrere sein sollten dann auch nur in der Grube... hatte n bissl Palaver im Fost !
                          Also wie siehts aus was geht ab ???

                          Super Idee! Am Sonntag würds mir gut passen!
                          Motivation durch Entsetzen

                          Kommentar


                          • Hi
                            Würd bei mir auch ganz gut passen, obwohl ich Sonntag noch ein paar Punkte für mein Abschlussprojekt höhenmäßig einmessen muss... weiß nich wann mein Kollege zeit hat die Latte zu halten, aber ich denke wir könnten Sonntag ne Runde fahren, wenns nich gerade wieder regnet und der Boden gefroren ist...
                            Grüße Jens


                            Rock n`Roll !!!

                            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                              weiß nich wann mein Kollege zeit hat die Latte zu halten,





                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                                weiß nich wann mein Kollege zeit hat die Latte zu halten,
                                Jens, ich sach jetz mal nix ... aber das war ne Steilvorlage!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X