Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wußte garnet das der Hauderer auf sowas steht:Laugh:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Das mit Sonntag hat sich erledigt, die Frau Darmgrippe ist gerade zu Besuch....
      Motivation durch Entsetzen

      Kommentar


      • Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
        Das mit Sonntag hat sich erledigt, die Frau Darmgrippe ist gerade zu Besuch....
        Flitzkackääääääääääääää......
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Hm
          das ist natürlich kacke.
          Aber so wie s aussieht wäre wohl eh nur Schlammkätschen angesagt und das muss auch nicht unbedingt sein.
          Dann würd ich sagen bis ein ander Mal.
          Und sag der Frau die bei dir zu Besuch ist nen schönen Gruß von mit.
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • Also Leute dann lasst uns doch mal was für nächsten Sonntag planen falls das Wetter irgendwas über 5Grad und trocken sein sollte...
            Also ich würde mal gerne in nem Steinbruch oder ähnlichem ca 3 Stunden durchgehend in hartem Gelände fahren...
            Quasi Training zur EnduroXtrem... ich weiß nur nicht wo ich solch ein Gelände finde, wo man dann mehr oder weniiger legal fahren kann.
            Aber is ja auch egal hauptsache wir können uns irgendwo mal wieder zusammen kaputt machen und Spass habn von mir aus auch hier in der Kiesgrube.
            Grüße Jens


            Rock n`Roll !!!

            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

            Kommentar


            • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
              Hm
              Und sag der Frau die bei dir zu Besuch ist nen schönen Gruß von mit.
              .......und ich schick sie mal bei Dir vorbei......:Laugh:
              Motivation durch Entsetzen

              Kommentar


              • Sehens bzw fahrenswertes Gelände 100/200km Umkreis Trier

                Hi Leute
                Wenn ich jetzt im Juni fertig bin mit dem Bautechniker werd ich mir den Spass zurück holen, für den ich dieses Jahr keine Zeit hatte...

                Also wo lohnt es sich denn mal hin zu fahren ?
                Wollte dann mal ein paar Touren machen irgendwo hin wo es geilstes Gelände gibt zum fahren... denke mal so 100 bis 200km von Trier entfernt, kann ja das Moped auf dem Hänger mitnehmen...
                Ich wollte mich evtl mal in Bilstain bei Stefan zum Training anmelden.
                Grüße Jens


                Rock n`Roll !!!

                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                Kommentar


                • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                  Hi Leute
                  Wenn ich jetzt im Juni fertig bin mit dem Bautechniker werd ich mir den Spass zurück holen, für den ich dieses Jahr keine Zeit hatte...

                  Also wo lohnt es sich denn mal hin zu fahren ?
                  Wollte dann mal ein paar Touren machen irgendwo hin wo es geilstes Gelände gibt zum fahren... denke mal so 100 bis 200km von Trier entfernt, kann ja das Moped auf dem Hänger mitnehmen...
                  Ich wollte mich evtl mal in Bilstain bei Stefan zum Training anmelden.
                  Guck mal die diversen Fred´s mit den belgischen "Baladen" und Randonneés!
                  Die sind alle in Deinem gewünschten Kilomterbrereich!
                  Das wär doch schonmal en Anfang!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Hab mal ein wenig rein gelesen...
                    Das Gelände dort ist weitläufiger Wald ohne viel Spezialitäten hab ich das richtig gelesen?
                    Na ja haben ja in der Nähe auch noch genug traumhafte Stellen und Gelände, ich wunder mich immer wieder wie schön es überhaupt um uns rum ist!
                    Grüße Jens


                    Rock n`Roll !!!

                    !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                    Kommentar


                    • auch zeit hab und fahren will:kratz:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • Alles klar werd ich mir merken...!
                        Ich habe noch ca 1Woche dann sollte ich auch mehr Zeit haben, dann meld ich mich nochmal !!!
                        Grüße Jens


                        Rock n`Roll !!!

                        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                        Kommentar


                        • ich auch will!!!
                          Wer Gas gibt wird belohnt

                          :panik:

                          Kommentar


                          • wasn n nu hier ??? los oder wie
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • Nix los, ich warte noch auf Teile, ohne Benzinhahn fährts sich schlecht...
                              Aber der Psycho wollt sie ja die Woche schicken, hm evtl lässt sich Ende der Woche noch nen Tag fahren einplanen!
                              Aber Sonntag hab ich erstmal Fahrerlehrgang vom Verein!
                              Wenn ich mal zum Fahren kommen sollte meld ich mich auf jeden Fall vorher.
                              Grüße Jens


                              Rock n`Roll !!!

                              !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                              Kommentar


                              • Hi
                                Also ich hab ein Paar "Sachen" in den nachsten Wochen vor da könnte man evtl zusammen tuen!
                                Ich wollte mal wieder einen Tag oder evtl sogar ein Wochenende nach Schweyen.
                                Und nach Thionville könnte man ja auch nochmal ne Tour starten.
                                Am Wochenende vom 8.8 bin ich in Belgien in Bilstain beim Stefan auf Training da bin ich schon mal nicht da.
                                Hm nächstes Wochenende könnte man was machen alerdings wollte ich mich da auch noch n bissl aufs den Fahrerlehrgang Fahrtechnisch vorbereiten!
                                Also fass ich mal das Wochendende um den 15.08oder halt die 2 danach ins Auge.
                                Also wenn jemand interesse hat da mitzumachen sagt bescheid!!!!!!!

                                Ansonsten wär ich auch bei diversen dreckigen Aktionen unter der Woche abends dabei. Ich arbeite in Trier und hab um 4 Feierabend Freitags sogar früher also meldet euch !!!!!!!!
                                Grüße Jens


                                Rock n`Roll !!!

                                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X