Demnächst in den Eifel/Lux.-Wäldern!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab schon auf der anderen Seite gestanden und Bilder von Dir gemacht!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWo warst du eigentlich in der Bachdurchfahrt?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Im Bachbett gibet keine Hauptwege (außer die, die wir mim effle fahren mußten und nicht mir Dir)!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenArschkrampe. Über die Hauptwege hin und dann Fotos machen? WO SIND DIE!?
Kommentar
-
Der war nach Dir zweimal da!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenLass das Effle raus. Das war doch gar nich da ... !!!!
Foto?
Aber Du darfst ja net so oft!
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch hab schon auf der anderen Seite gestanden und Bilder von Dir gemacht!

.............Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Das is zwar AusgangsBachbett, aber auch AusgangsBachbett, is Bachbett!Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
.............
Kommentar
-
Und?Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch meinte das in Bilstain, Schätzeken!!!!
Kommentar
-
:kratz: Warum stellste dein Mop nicht einfach in Fahrtrichtung wenn du austretten mußt, immer dieses sinnlose hingeschmeiße in den Dreck einfach keinen Respekt mehr für das MaterialZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas is zwar AusgangsBachbett, aber auch AusgangsBachbett, is Bachbett!

wenn ich sowas schon sehe
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Kann mich bitte einer dran erinnern an dem Wochenende die Videocam mitzubringen und vorher noch `ne Kassette zu kaufen. Dann sind auch länger Vids drin. Hab noch so `ne Sony Cam zu Hause liegen und dann kann ich in der K. was üben. Vielleicht schaff ich es ja diesmal ein richtiges Vid zu machen.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
da wir ja hier am weiteren Rande der Eifel wohnen
lade ich noch mal alle ein
wann: heute mittag
Abfahrt: 13:30
Tourdauer: 4 Std
mittleres Fahrkönnen erwünscht da doch einige Bäche , Schneisen, Hänge usw durchfahren werden
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Danke, dann mal schöne Grüße aus´m Büro!Zitat von maino Beitrag anzeigenwann: heute mittag
Abfahrt: 13:30
Tourdauer: 4 Std
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar