Los erzähl mal was kostet der Spaß oder übernimmst du evtl. meine Startgebühren und wann starten die Veteranen und und und..............
@ Achim und Mirko und Maddin und Roli und wasweißichnochanwen sollen wir uns das Abends bei der Kaltschale mal durch die Birne gehen lassen ob wir uns nich nen Spaßrennen gönnen................ :psy:
Los erzähl mal was kostet der Spaß oder übernimmst du evtl. meine Startgebühren und wann starten die Veteranen und und und..............
@ Achim und Mirko und Maddin und Roli und wasweißichnochanwen sollen wir uns das Abends bei der Kaltschale mal durch die Birne gehen lassen ob wir uns nich nen Spaßrennen gönnen................ :psy:
Holler du willst doch nur den armen Sigigi über die Rampe prügeln.:angst: Also Holler goes Freestyle:craz:
Können wir ja noch vor Ort bestimmen.:Bier:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Nur mal so zur Sache, den Achim lassen wir aber nicht in der Seniorenklasse starten, als ehemaliger A-I Lizenzfahrer:psy: gehört er natüüürlich in die Pro Klasse
Nur mal so zur Sache, den Achim lassen wir aber nicht in der Seniorenklasse starten, als ehemaliger A-I Lizenzfahrer:psy: gehört er natüüürlich in die Pro Klasse
Äh meinst du der will erst um Mitternacht nach Hause zu seinen lieben zurück kommen. Der fährt mit mir und Thesi und Mirko oder gar nicht.
Hab zwar noch nicht mit Norman gesprochen aber ich hab ihn eben mal versucht an zu rufen. Und weil er nicht erreichbar war ne sms geschickt.
Ich schätze mal das ihr euch kurzfristig nennen könnt!
Die normale nenngebühr müsst ihr natürlich zahlen weil sonst wäre das ja nicht gerecht gegenüber den anderen.
Ich weiß bloß nicht ob er vielleicht die normale nenngebühr nimmt oder die Nachnenngebühr.
Das wären dann 30€ oder 35€ für das 2 Stunden enduro.
Weitere Informationen findet ihr aber auch auf der Homepage
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar