Hoope Park WE im April
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gute Frage, auffer Seite steht ja per Überweisung,..muss Lennart mal was zu sagen!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIst da bei der Endurocrew Nennung vor ort möglich???Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JEp ist möglich!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIst da bei der Endurocrew Nennung vor ort möglich???
Ich kann das denn auch so einrichten das es klappt!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Also von mir aus schon!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWollen wir jetzt also mal das 1 Mai WE festhalten
Ob mit oder ohne Deocrew kann man ja immer noch entscheiden
Ich werde auch auf jeden Fall dann noch zum Rennen fahren!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ja es wird jetzt das 1 mai we jetzt festgehalten sonst wirds ja nix mehrZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWollen wir jetzt also mal das 1 Mai WE festhalten
Ob mit oder ohne Deocrew kann man ja immer noch entscheiden
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja es wird jetzt das 1 mai we jetzt festgehalten sonst wirds ja nix mehr
ja, das wird das beste sein.
Sonst wird das dieses Jahr nix mehr.:holy:
Können wir uns ja noch überlegen ob wir da noch Fahren oder ob wir Sonntag da bleiben.:Bier:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
so siehts ausZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja, das wird das beste sein.
Sonst wird das dieses Jahr nix mehr.:holy:
Können wir uns ja noch überlegen ob wir da noch Fahren oder ob wir Sonntag da bleiben.:Bier:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
1. Mai WE hört sich gut an, da bin ich dabei.
Aber Hallo erstmal für die die mich noch nicht kennen oder nicht mehr! Bin der Roland und hatte letztes Jahr dank unserem Lionmartin schon ein paar Infizierte aus dem Forum kennen gelernt und natürlich auch mit denen gefahren. Noch mal ein Hoch auf die Orgis der einen oder anderen Gelungenen Veranstaltung. Da ich bis letzte Woche noch keinen Hänger hatte war es entsprechend nicht ohne weiteres möglich irgendwo hinzukommen, deshalb auch meine lange Abstinenz hier. Das hat sich schon mal erledigt. Suche jetzt ganz viele Möglichkeiten zum Enduro fahren. So fast jedes WE fahren wäre schon Super. Daher würde ich mich über Kontakte, Tips und Fahrgelegenheiten jeglicher Art freuen.
Kommentar
-
Dann komm man mitm Maddin hoch hier!:gut2::gut2::gut2::Bier:Zitat von Roli Beitrag anzeigen1. Mai WE hört sich gut an, da bin ich dabei.
Aber Hallo erstmal für die die mich noch nicht kennen oder nicht mehr! Bin der Roland und hatte letztes Jahr dank unserem Lionmartin schon ein paar Infizierte aus dem Forum kennen gelernt und natürlich auch mit denen gefahren. Noch mal ein Hoch auf die Orgis der einen oder anderen Gelungenen Veranstaltung. Da ich bis letzte Woche noch keinen Hänger hatte war es entsprechend nicht ohne weiteres möglich irgendwo hinzukommen, deshalb auch meine lange Abstinenz hier. Das hat sich schon mal erledigt. Suche jetzt ganz viele Möglichkeiten zum Enduro fahren. So fast jedes WE fahren wäre schon Super. Daher würde ich mich über Kontakte, Tips und Fahrgelegenheiten jeglicher Art freuen.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDann komm man mitm Maddin hoch hier!:gut2::gut2::gut2::Bier:
Wer kommt den jetzt überhaupt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Bier: das ist aber noch so lange hin, wo fahren wir vorher? :kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDann komm man mitm Maddin hoch hier!:gut2::gut2::gut2::Bier:
Kommentar
-
Hoch-Wichtig-unprofessionelle-liste:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWer kommt den jetzt überhaupt
-Robbe
-Lutz
-Achim
-Mirko
-Maddin
-Roli
-Lennart
-Stiefpappi
-Stiefbrüderchen
-Thesi
-...
Aus liste löschen oder hinzufügen!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier:

Kommentar