Hoope Park WE im April
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenEndlich mal was hier im Norden! Ich freue mich auch schon!
haben ja gesagt, wir kommen euch besuchen.
:Bier:
@ Holler trag dich jetzt endlich mal in die Liste ein.:Haue:
und sach dem Robin, es kommen noch genug Tanz in den Mai.:kiss:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ist auch gut so! Ich komme ja schließlich auch wieder runter!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenhaben ja gesagt, wir kommen euch besuchen.
:Bier:
@ Holler trag dich jetzt endlich mal in die Liste ein.:Haue:
und sach dem Robin, es kommen noch genug Tanz in den Mai.:kiss:
Und möchte auch wieder ein Preis für die weiteste Anreise
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
...und ich kann nichtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenEndlich mal was hier im Norden!
plöd, sauplöd
Gruß vom stollenreiter
Dirt, Sex & Rock `n´ Roll
[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]
Kommentar
-
Aber du kommst ja nach BilstainZitat von stollenreiter6 Beitrag anzeigen...und ich kann nicht
plöd, sauplöd
Kommentar
-
So mal wieder nach oben holen, wer ist denn wann im Hoopepark, da ich aufjedenfall in Rotenburg starten werde muß ich mal schauen wie ich das mit dem Hoopepark mache, ob Freitag anreise um mit euch zu grillen und Samstag fahren oder Samstag in Rotenburg Trainig fahre und Samstag nur zum grillen und trinken vorbei komme oder wie auch immer
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Je nach dem wann ich hier wegkomme wollte ich Freitag Abend bis Sonntag Morgen bleiben . Soll sich ja auch lohnen die Anreise .
Mit Rotenburg weiss ich noch nicht .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:kratz: Da müßte man dann schon früh los.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJe nach dem wann ich hier wegkomme wollte ich Freitag Abend bis Sonntag Morgen bleiben . Soll sich ja auch lohnen die Anreise .
Mit Rotenburg weiss ich noch nicht .Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich wollte freitag gegen 15 uhr in hoope sein,...samstag morgen wieder nach hause,...eben den kopf wegdübeln und sonntags bei der Endurodeocrew:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Der Mirko und ich werden auch Freitag Abend anreisen.
Schön Grillen und :Bier:
Werden Samstag und Sonntag im Hoope Park bleiben.
Ist uns zuviel Streß, alles wieder einpacken und am Sonntag woanders wieder auf schlagen.:holy::holy:
Ansonsten ist :Party::Bier::Bier:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Nicht so früh wie in Delmsen da deutlich näher. Und erst mal den Zeitplan abwarten . In Delmsen sollte es ja auch erst 10Uhr 45 losgehen .Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Da müßte man dann schon früh los.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich denke der Zeitplan wird wohl so ähnlich wie in Delmsen seinZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNicht so früh wie in Delmsen da deutlich näher. Und erst mal den Zeitplan abwarten . In Delmsen sollte es ja auch erst 10Uhr 45 losgehen .Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
@achim,wann freitag ca.? Wollte eig. nicht alleine meine runden auffer bahn drehen..brauche doch opfer
:weg:
ääh Lehrer:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Also ich schneie am Freitag in Hoope ein! Uhrzeit ist mir Wurst und fahre Samstag abend oder Sonntag morgen wieder weg und Sonntag dann Endurodeocrew
Kommentar
-
So Jungs da Achim mich Fragte ob der Hoope Park auch schon Freitag auf hat nun die Antwort!
Anreisen kann man sogar schon am Donnerstag und Fahren kann man Freitag Samstag Sonntag!
ICh werde auf jeden Fall am Freitag anreisen Uhrzeit richte ich nach Achim und Mirko!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar