Endurofahrer im Allgäu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja kommt drauf an wie gut Du mit der 50er umgehen kannst ...könnte aber schon eng werden denke ich..spätestens wenn es mal irgendwo hoch geht :Auge2:
    Also lappen machen...was mit etwas mehr Puste unter den Hintern und dann erkunden wir mal sie Gegend :gut2:
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • #17
      tach ock
      an die weißwurst esser passt mir auf die tante t auf und versaut uns den nicht das hat jahre gedauert bis wir ihn so hatten wie er ist
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #18
        @ Tante + badmaxx
        Na dann....
        wenn ihr ein Moped habt, meldet euch!
        Gruß Bernd

        Mimotos Reiseforum: https://forum.mikemoto.de/

        Kommentar


        • #19
          Jo geht bald los, Mopped ist bestellt :-). Nach hin und her ob Sherco, Berg und der Hubraumfrage gehe ich zu den Wurzel zurück..Husky 450 ...die dritte :-). Sollte in 2-3 Wochen einsatzbereit sein..dann erstmal einfahren und spätestens Anfang September gehts dann richtig los...da gehen dann auch die Stoppelackerrennen und u.a. auch Dirtdays in Habach los. Die werde ich dann als Grundlagentraining ohne Plazierungsanspruch mitnehmen...werde nach den ersten 10 Minuten eh dicke Arme und blutige Hände haben.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • #20
            hallo,zusammen.
            komme aus dietmannsried ,suche ebenfalls leute zum endurowandern oder kiesgrube,wenn ihr lust habt meldet euch,wäre bestimmt ganz lustig




            gruß thorsten:gut2:
            http://visitcaldes.cat/df63f

            Kommentar


            • #21
              Die Telefonnummer würd ich mal ganz schnell wieder rausnehmen,kannste ja bei Kontakt dann per PN weitergeben





              Kommentar


              • #22
                hi auch aus dem allgäu - näheres bitte per PN =):party:

                Kommentar

                Lädt...
                X