Offroad Trainingsgelände Mönkeloh / Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Na kommt, Leute... ok, da gibt es Nutzungsbedingungen, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Im ADAC zu sein ist auch keine Schande und kostet nicht mal viel Geld. Und wenn man dann noch einen kleinen, schnuckeligen Club ausfindig macht (MSC Schlangen), in dem man gerade mal 12,- EUR im Jahr bezahlt, ist das Gesamtpaket in Ordnung!

    Und ja, ihr habt recht, das Gelände ist ne Katastrophe. Da ist nix geschoben oder gepflegt. Da liegen ein paar Rifen und drei Baumstämme. dann gibt es ein paar Auf- und Abfahrten und das war es schon.

    Aber wenn alle nur meckern, wird es nicht besser. Wir alle müssen da was tun und mit Hilfe der Ortsclubs was auf die Beine stellen. Weiterhin müssen wir alle froh sein, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt, legal irgendwo zu Fahren! :daumen:

    Also, nicht meckern, sonder mithelfen! Dann geht das schon irgendwie!
    Der springende Punkt ist auch nicht das Geld sondern die Vorstellung das ich erst Muß bevor ich Darf und das wird immer schlimmer hier,vorallem da wo der Scheiß ADAC die Finger im Spiel hat.
    Außerdem bin ich im ACE :D





    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Der springende Punkt ist auch nicht das Geld sondern die Vorstellung das ich erst Muß bevor ich Darf und das wird immer schlimmer hier,vorallem da wo der Scheiß ADAC die Finger im Spiel hat.
      Außerdem bin ich im ACE :D
      is ace nicht son multisaft :craz:
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        is ace nicht son multisaft :craz:
        ja,Annanass,Cocosmilch und Erdbeere *winke*





        Kommentar


        • #19
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          ja,Annanass,Cocosmilch und Erdbeere *winke*
          :Auge2:
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #20
            Trotzdem muss da oben was passieren und ich bin ehrlich gesagt froh, dass man da auch mal fahren kann. Ist grad mal 10 Minuten von mir zu Hause entfernt und für ein kleines Training immer super :gut2:

            @Jörn: Ja, genau. Alle anderen reiben sich die Hände. Aber das ist es mir trotzdem wert. Wenn wir ein paar Leute sind, kann man da oben auch was machen. Einziges Problem: Wer bringt den bagger mit... :craz:

            @Mecky: Du bringst es auf den Punkt. Erst muss, dann darf...aber ist das nicht überall so? Wenn Du auf ner Crossstrecke trainieren willst, musst Du auch erst in den Verein eintreten...und dann fahren. Abgesehen von ein paar Vereinen, wo man auch mal für nen kleinen Obolus so fahren kann.
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

              @Jörn: Ja, genau. Alle anderen reiben sich die Hände. Aber das ist es mir trotzdem wert. Wenn wir ein paar Leute sind, kann man da oben auch was machen. Einziges Problem: Wer bringt den bagger mit... :craz:
              müssen wir mal in pb in ruhe bekwatschen mit son paar verdächtigen die auch öfter vorort sind
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                müssen wir mal in pb in ruhe bekwatschen mit son paar verdächtigen die auch öfter vorort sind
                Bin dabei und opfere auch gerne mal ein paar Wochenenden für ne geile Strecke!

                PS: Hast ne Mail...
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Bin dabei und opfere auch gerne mal ein paar Wochenenden für ne geile Strecke!

                  PS: Hast ne Mail...
                  dann beziehen wir die jungs vom adac gleich mit ein , hab genug ideen
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                    dann beziehen wir die jungs vom adac gleich mit ein , hab genug ideen
                    Ich bin gespannt :D ...übrigens, wie findste meinen neuen Avatar, Knipsenmann? :Auge2:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Ich bin gespannt :D ...übrigens, wie findste meinen neuen Avatar, Knipsenmann? :Auge2:
                      olla bosa doh :Auge2:
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        müssen wir mal in pb in ruhe bekwatschen mit son paar verdächtigen die auch öfter vorort sind
                        Bin sofort dabei! Ich bin ja auch froh, dass ich es direkt nebenan ne Möglichkeit gibt, legal zu fahren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Sagt mal Bescheid wenn in der Woche da jemand rumturnt. Käme dann mal vorbei zum gucken. Ist gem. Google Maps 70 KM von mir entfernt.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Nur in der Woche? Oder auch mal am WE?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Nur in der Woche? Oder auch mal am WE?
                              Nur in der Woche. Komme aus der Nähe von Bonn und arbeite zurzeit von Mo - Fr in Vlotho. Daher würde ich gerne mal vorbei kommen, bischen quatschen und mal wieder das ein oder andere Gesicht aus`m Forum kennen lernen. :gut2:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Nur in der Woche. Komme aus der Nähe von Bonn und arbeite zurzeit von Mo - Fr in Vlotho. Daher würde ich gerne mal vorbei kommen, bischen quatschen und mal wieder das ein oder andere Gesicht aus`m Forum kennen lernen. :gut2:
                                dann aber rechtzeitig bescheid geben , dann komm ich auch rum zum kwatschen , wenn die zeit passt
                                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X