Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So. möglicherweise ,muß irgendwie die Dämpfung noch optimieren. Wenn Du Sa. noch nach Elsdorf fährst, gib Laut. Dann können wir ja vielleicht klönen und klären.Ansonnsten PNAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Wollte morgen schon mal in Elsdorf vorbei... ne Ahnung ab wann sich das so lohnt? Naja und die Strecke bei Lenni könnte man sich ja auch noch mal angucken!Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenSo. möglicherweise ,muß irgendwie die Dämpfung noch optimieren. Wenn Du Sa. noch nach Elsdorf fährst, gib Laut. Dann können wir ja vielleicht klönen und klären.Ansonnsten PN
Vielleicht kann man Sonntag dann ja noch ne kleine Runde drehen!
Kommentar
-
Sonntag geht nicht da ist DerbyZitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenWollte morgen schon mal in Elsdorf vorbei... ne Ahnung ab wann sich das so lohnt? Naja und die Strecke bei Lenni könnte man sich ja auch noch mal angucken!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Morgens muß ich noch nen Brummi duch den TÜV bringen, danach fahr ich wohl in Elsdorf vorbei .Bin mit nem weißen LT unterwegs :)). Ich schick Dir glaub ich mal besser meine Telefonnr.Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenWollte morgen schon mal in Elsdorf vorbei... ne Ahnung ab wann sich das so lohnt? Naja und die Strecke bei Lenni könnte man sich ja auch noch mal angucken!
14.00 ist zu schaffen.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Deswegen wollen wir doch hin... gucken wie das richtig geht! (training für den Kopf da gibts bestimmt auch Bier)Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNur zur Info
Heut und Morgen ist Nordcup in Elstorf.
Also nix mit fahren
Kommentar
-
Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenDeswegen wollen wir doch hin... gucken wie das richtig geht! (training für den Kopf da gibts bestimmt auch Bier)
Und ich dachte du willst da fahren>:)
Kommentar
-
Vorher muß der Bierbauch weg...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Und ich dachte du willst da fahren>:)
Kommentar
-
Das geht nicht so einfachZitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenVorher muß der Bierbauch weg...
Kommentar
-
Wenn wir jetzt schon beim abnehm und Geschwindigkeitsthema sind... springt deine Kiste jetzt eigentlich besser an oder ist bei dir am Wochenende wieder Beintraining angesagt?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas geht nicht so einfach
Kommentar
-
Jep tut sie! Geht auch nicht mehr so schnell aus durch meine neue schwungmasseZitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenWenn wir jetzt schon beim abnehm und Geschwindigkeitsthema sind... springt deine Kiste jetzt eigentlich besser an oder ist bei dir am Wochenende wieder Beintraining angesagt?
Kommentar
-
Und ich dachte du wolltest abnehmen und nicht zunehmen!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJep tut sie! Geht auch nicht mehr so schnell aus durch meine neue schwungmasse
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Team Orange Bomber
Kommentar