Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jo bin Sa und So dort. :vchris:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenKannst gleich nächste Woche nach Alpershausen zum Rennen kommen:))
Hoffe nur das meine Kondition und mein Mopped das mitmachen...
Kommentar
-
Werde auch da sein Wohl auch Sa.So. können da ja mal schnacken...
@Lenni so wie´s aus sieht nehm ich den Trialer dann mal mit... müssen morgen noch mal gucken ob sich da bei eurer Vollgas Strecke überhaupt lohnt!
Kommentar
-
Da ich das Teil mal fahren will musst du das mit bringen!Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigenWerde auch da sein Wohl auch Sa.So. können da ja mal schnacken...
@Lenni so wie´s aus sieht nehm ich den Trialer dann mal mit... müssen morgen noch mal gucken ob sich da bei eurer Vollgas Strecke überhaupt lohnt!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hi auch noch am leben? Lust hät ich schon aber der Doc hats verboten. Mitte Februar hat er gesagt. Also auf ein ander mal :gut2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Wegrepariert ?????:kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlter dich gibt es noch??
Hast schon in Alpershausen genannt??
Hab leider gerade kein Mopped sonst wäre ich dabei gewesenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWegrepariert ?????:kratz:
Ne immer noch in Reperatur. Der hat erst letzte WE angefangen.
Ich meinte ja das es reicht wenn es im Februar fertig ist.
Kommentar
-
Na hoffentlich nicht erst Ende Februar sonnst müssen wir Dich in Alpershausen auf ne 4t KTM setzen :Auge2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenNa hoffentlich nicht erst Ende Februar sonnst müssen wir Dich in Alpershausen auf ne 4t KTM setzen :Auge2:
Ah das ist gut das du mir schon eine an bietest.
Hast du denn nicht gesehen wie ich meine bei unserem gemeinsamen Ausritt gequält habe? Da bietest du mir noch ernsthaft eine an??
Das finde ich aber nett von dir
Nene die wird nächste Woche wohl fertig.
KW muss bloß vom Pressen wieder kommen und dann wird sie zusammen gebaut
Kommentar
-
Wenn sie nicht zum Quälen gebaut wurde, hät sie nicht bei mir landen dürfen.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
guter mann!!Zitat von unicorn Beitrag anzeigenwenn sie nicht zum quälen gebaut wurde, hät sie nicht bei mir landen dürfen.
Kommentar
-
stets bemüht:))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Moin... ja war ein wenig abstinent! Nach meinem kleinen Sturz in Tensfeld mußte ne kleine Pause sein! Alpershausen hab ich genannt aber bin noch nicht sicher ob ich dabei bin weil ich das Wochenende grade aus Spanien wieder komme!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar