Effe sucht spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier im Nachbarkaff is nen Swingerclub....das haste auch Action!
    Könntest ja direkt offroad hinfahren...:D
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Danke für eure zahlreichen angebote, komme gerne auf alle zurück....:gut2:

      Fürs erste würde ich gerne am 28sten mit meinen luxembourgischen freunden ne feine tour drehen, (wenn ihr was organisieren könnt) dann den 29sten mit afr (ich soll genug unnerbuxen und waschlappen mitbringen um den angstschiss zu entfernen) neue erfahrungen sammeln...schliesslich müssen wir für die sixdays 2012 proben...:))

      Wird sicher ein wildes wochenende... ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden

      Also ced...ran an die orga ...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #18
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Danke für eure zahlreichen angebote, komme gerne auf alle zurück....:gut2:

        Fürs erste würde ich gerne am 28sten mit meinen luxembourgischen freunden ne feine tour drehen, (wenn ihr was organisieren könnt) dann den 29sten mit afr (ich soll genug unnerbuxen und waschlappen mitbringen um den angstschiss zu entfernen) neue erfahrungen sammeln...schliesslich müssen wir für die sixdays 2012 proben...:))

        Wird sicher ein wildes wochenende... ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden

        Also ced...ran an die orga ...
        ok, muss schaun ob da was geht:kratz:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          ok, muss schaun ob da was geht:kratz:
          :kiss:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Und was is mitm Swingerclub....:isi:

            Dachte ich kann ma gediegen mitm effe im Bademantel abhängen und.....
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Und was is mitm Swingerclub....:isi:

              Dachte ich kann ma gediegen mitm effe im Bademantel abhängen und.....


              Hab doch gesagt: alle angebote...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                ok, muss schaun ob da was geht:kratz:
                Aha wurde gerade vom ced angefunkt, das geht klar, ced und ich sind dabei, mach mal bitte Gebete an den Enduro Wettergott, ich möchte für den tag 20 grad und Regen dass mann keine 2 meter Sicht hat
                Freue mich jetzt schon, das wird Spass

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                  Aha wurde gerade vom ced angefunkt, das geht klar, ced und ich sind dabei, mach mal bitte Gebete an den Enduro Wettergott, ich möchte für den tag 20 grad und Regen dass mann keine 2 meter Sicht hat
                  Freue mich jetzt schon, das wird Spass
                  Faro....hab doch jesacht ich muss noch onanisieren, hab ja auch noch ein Zweitläbbe näbbe euch Irren....auf diesen Samstag freu ich mich aber jetzt schon, effche, bist auch da herzlichst eingeladen ;)
                  War gestern schon mal üben, sind die Dinger ei fach alle mal verkehrt rum gefahren...rauf wird zu runner und runner zu rauf...au Backe, war das eine Freud:)):craz::))
                  Zuletzt geändert von Ced; 20.08.2010, 06:15.

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn das nix werden sollte weil der Ced zuhause spülen muss oder die wieder den Backofen vergessen aus zu schalten dann komm´doch mal zu mir! Hardcore isses vielleicht nich aber jede Menge Frikandeln mit speciellem Räucherverfahren behandelt sorgen garantiert für spirituelles Gleichgewicht, haha.
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                      Ich glaub wenns do heia wieda Regn hoasst dann bleib i dahoam.

                      gruass Claus
                      jep i a (aber bei mir sinds halt nur 70km), bein beinchen is noch ein bisserl lädiert vom letzten nassen wurzelwerk im lachtal.
                      grias di - pfiad di

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist geritzt, bin dabei am 28.
                        Abfahrt 09.00h, Ankunft so gegen 15.00h...wenn der Mensch es packt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Ist geritzt, bin dabei am 28.
                          Abfahrt 09.00h, Ankunft so gegen 15.00h...wenn der Mensch es packt
                          Ich mach dann mit der Jeep "Voiture balai" an dem Tag...:))
                          possunt quia posse videntur

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Ich mach dann mit der Jeep "Voiture balai" an dem Tag...:))
                            Super, freuuuuuuu. Kannst ja eine Verpflegungsstelle einrichten:schwärm:

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich mach's kurz: Der Ivo bricht seine Ferien ab, kommt schon Freitag anstelle von Montag nach Hause...er will unbedingt bei der Tour anwesend sein. Nach unserem Bericht (Ronny und mir) von der letzten Samstagausfahrt legt er auch einen neuen Hinterreifen auf.
                              Au Backe, was kannst du dich vorfreun, Effche, bei uns werden sie richtisch jeholfen, am Samstag der kommt.
                              :kratz:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Super, freuuuuuuu. Kannst ja eine Verpflegungsstelle einrichten:schwärm:
                                Nach deinem letzten beitrag,... mach ich das definitive...:))
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X