Effe sucht spass
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Am Anfang des thread hat mir nur Effe selbst Angst gemacht aber so langsam habe ich Angst um Ihn und fang an mir ernsthafte Sorgen zu machen!!! Nicht das ich später verklagt werde, zuwenig Zivilcourage auch für einen Fremden gezeigt zu haben..nicht geholfen zu haben...nicht eingeschritten zu sein um schimmeres zu verhindern..ihn einfach hab fahren lassen ...zu EUCH ! :panik: haha..wie geil Jungs ich wünsche alle beteiligten ein wundervolles und erholsames Wochenende :holy::))...und treibt es nicht zu bunt
.
Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenBistduschonwahach???
Ich ja....gleich geh'ma mit dir in den Wald spielen.
:who:

Mannmann Cedric du hast ja kaum geschlafen so nervös bist du............:Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
verständlich, denn die Sonne scheint und es sind 12 Grad plus:gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenMannmann Cedric du hast ja kaum geschlafen so nervös bist du............:Auge2:
viel Spaß Kollegas, den hab ich auch gleich:psy::psy::psy:Zuletzt geändert von Worschti; 28.08.2010, 07:08.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Grad lecker gefrühstückt.... In 30 min gehzs zur sacheZitat von Ced Beitrag anzeigenBistduschonwahach???
Ich ja....gleich geh'ma mit dir in den Wald spielen.
:who:

Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Kleiner zwischenbericht, also in der mittagspause hat er noch gelebt...da hatten sie aber noch einiges mit dem effchen vor...
ach ja und Gemuschit hatte er auch schon einmal...:))possunt quia posse videntur
Kommentar
-
So, alle wieder heile zurück...und den Effchen haben mer nicht platt bekommen, det is en Tier! Meinereiner hat ja beim "Golfberg" kläglichst versagt....alle standen oben, bloss einer hat gewühlt ohne nennenswertes Resultat. Mal zuviel Grip, mal zuwenig, einfach undiskutabel!!!!!Ich schäme mir so dolle:weg:
Ansonsten sind wir viele Varianten aus unserem Gebiet gefahren, kurz, steil, lang, aus dem Wasser hoch,Lehm, Steine, Wurzeln...denk mal es hat ihm gefallen...hat uns auch alle...ausser du mein kleiner -aro....jammern hören, ich wollt Schach spielen gehn, Ivo dachte er müsste elendig verrecken durch einen lebensbedrohlichen Rippendurchschuss, der dann aber doch keiner war....
Und ein grosses Dankeschön an den besten Isi der eine super Verpflegungsstelle eingerichtet hat, 5 Sterne minimum...du hast ganz dolle was gut bei uns allen.
So, Filmche folgt irgendwann...
Enduro forever :craz::schwärm:
Kommentar
-
.....auch nicht ein bischen angeschlagen unser effchen???Zitat von Ced Beitrag anzeigenSo, alle wieder heile zurück...und den Effchen haben mer nicht platt bekommen, det is en Tier! Meinereiner hat ja beim "Golfberg" kläglichst versagt....alle standen oben, bloss einer hat gewühlt ohne nennenswertes Resultat. Mal zuviel Grip, mal zuwenig, einfach undiskutabel!!!!!Ich schäme mir so dolle:weg:
Ansonsten sind wir viele Varianten aus unserem Gebiet gefahren, kurz, steil, lang, aus dem Wasser hoch,Lehm, Steine, Wurzeln...denk mal es hat ihm gefallen...hat uns auch alle...ausser du mein kleiner -aro....jammern hören, ich wollt Schach spielen gehn, Ivo dachte er müsste elendig verrecken durch einen lebensbedrohlichen Rippendurchschuss, der dann aber doch keiner war....
Und ein grosses Dankeschön an den besten Isi der eine super Verpflegungsstelle eingerichtet hat, 5 Sterne minimum...du hast ganz dolle was gut bei uns allen.
So, Filmche folgt irgendwann...
Enduro forever :craz::schwärm:
hm.....da müssen wir uns morgen was einfallen lassen...ich glaub
wir fahren zum fallschirmberg...:panik:und zur
never come back-schlucht.
effchen morgen um 9.00 uhr in bilstain ich muß noch mein mopet waschen.:D:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
doch doch war er schon, also so gegen 15:30 auf der Tankstelle, hat er gefragt ob wir Strasse zurück fahren können,und das seine Kräfte am Ende sind,geht natürlich nicht,(obschons schon gehen würde,hehe) aber er hat gut gebissen, und sehr gut gefahren.Zitat von afr Beitrag anzeigen.....auch nicht ein bischen angeschlagen unser effchen???
hm.....da müssen wir uns morgen was einfallen lassen...ich glaub
wir fahren zum fallschirmberg...:panik:und zur
never come back-schlucht.
effchen morgen um 9.00 uhr in bilstain ich muß noch mein mopet waschen.:D:D
Nächstes Mal ist Start morgens um 7, und dann wird aber gefahren bis Abends, alle waren se am Jammern heute, aber hat super mega Spass gemacht heute.
Danke Isi, fetten Respekt, sowas von geil was du da mitgebracht hast, am liebsten hätte ich alles weggefressen und mich in die Wiese gelegt
Kommentar
-
Den Friseurberg wollte keiner fahren...:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigen......
ach ja und Gemuschit hatte er auch schon einmal...:))
Das stimmt nicht ganz.....wir haben Dich bisserl verarscht und wollten Dich motivieren....>:)Zitat von Ced Beitrag anzeigen.... Meinereiner hat ja beim "Golfberg" kläglichst versagt....alle standen oben, bloss einer hat gewühlt ohne nennenswertes Resultat. ....
...Zitat von afr Beitrag anzeigen.........
effchen morgen um 9.00 uhr in bilstain ich muß noch mein mopet waschen.:D:D
Heidewitzka...war das ein Tag...hat fetten spass gemacht mit Euch, klasse Fahrerniveau habt Ihr Luxis....und saugeiles, weitläufiges Gelände...:schwärm:
Das waren sehr anstrengende Std. und : Ja so gegen 1530 hätte ich es vorgezogen auf strasse zurückzufahren, ich war kurzzeitig am ende, aber die geilen Singletrails und der rest vom Rückweg waren echt fett!!! Das hab ich meine scheiss Kondi fast vergessen...
Auch ein fettes Dankeschön an Dich ISI...einfach mal zum Picknick im grünen einladen und leckerlies, Brötchen und Getränke verteilt...Danke, das war mittags auch bitter nötig...Du bist Spitze.....:kiss:
Auch Danke an Ced, faro und IVo, dass ich mal nen geilen Fahrtag bei Euch verbringen durfte...würde ich gerne wiederholen, Wetter hat auch supi mitgespielt, ein erfolg auch ganzer linie...
Jetzt habe ich muskelkrämpfe und meine Augen fallen zu...ich denke morgen abend spätestens, da werde ich vor erschöpfung hilfe beim ausziehen und duschen brauchen....ist hier vllt. ne hübsche 25 jährige, dunkelhaarige, gut gebaute Dame, die morgen abend den effe versorgen will?
Kommentar
-
Ach ja, Ronny...nächstes mal nehm ich ein UNO-Spiel mit und Popkorn, dann verkürzen wir uns die Wartezeit auf´m Golfberg-Gipfel....
Kommentar
-
Pscht, ruhig, der Ced muss jetzt jede menge pillen schlucken um das zu verkraften, aber er ist entschultigt, traktionswunder mit einem nigelnagel neuem s12, das steigt nur vorne hoch, aber war schön zu sehen als es das lag.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAch ja, Ronny...nächstes mal nehm ich ein UNO-Spiel mit und Popkorn, dann verkürzen wir uns die Wartezeit auf´m Golfberg-Gipfel....
Ahja Ced, nur mal zur info, wir hatten dir ja gesagt der ivo wäre mit abgelutschtem reifen hochgekommen,er stand ja oben, nach dieser nachricht warst du ja noch mehr am Ende.
Kannst dich aber beruhigen, ivo war aussen rumgefahren,hehe
Eine ganze Tüte Salzstangen musste ich mit Frank vertilgen bei der wartezeit
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar