Effe sucht spass
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigen...
So, Filmche folgt irgendwann...
Kannste nich mal vorab, den grauen hang im Wald, wo ich erst verkackt hab und dann beim 2ten mal hoch, da wo du und ronny oben standst...büdde...nur rohmaterial...ohne mukke und schneiden...
Den fand ich geil...würd ich gern noch 10X fahren....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigen.....
Kannst dich aber beruhigen, ivo war aussen rumgefahren,hehe
Eine ganze Tüte Salzstangen musste ich mit Frank vertilgen bei der wartezeit
Schice, jetzt weiss er es.....
aber motiviert hats trozdem...>:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ach Jungs hat 'ne menge spass gemacht euch zu verpflegen. Da ich momentan schon nicht fahren kann hatte ich wenigstens ein bisschen die naehe zu dem tollen zeitvertreib Enduro.
Das hertz hat aber geblutet als ihr losgefahren seid, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich mitgefahren waere.
Aber gleich...:gut2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Montag, sorry, geht nicht früher...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenKannste nich mal vorab, den grauen hang im Wald, wo ich erst verkackt hab und dann beim 2ten mal hoch, da wo du und ronny oben standst...büdde...nur rohmaterial...ohne mukke und schneiden...
Den fand ich geil...würd ich gern noch 10X fahren....
Kommentar
-
...du redest aber recht wenig.....Zitat von afr Beitrag anzeigenwieder zu hause.....

UND, WIE WARS?
Kommentar
-
-
hab nicht viel zu erzählen....sie sind mir nicht gefolgt....ich wartete oben und sie unten .....wir hatten uns verloren..... bin dann mit den maxi freerideleuten gefahren ...und erst später hatten wir uns wiedergefundenZitat von Ced Beitrag anzeigen...du redest aber recht wenig.....
UND, WIE WARS?
die drei waren dann im dschungel...aber ich denke das er spass hatte und bestimmt ne wiederhohlung verlangt wenn er mal wieder zeit hat.
war nen bischen caotisch...förster waren vor ort aber immer nett..dann noch polizei ..einer mit nem mopet...und zwei streifenwagen am haupteingang...
ich mache dann ja immer ne mücke ...sage mir immer keine diskussion ist ne gute diskussion
kannst ja auch mal kommen bringste den ivo und den ronny mit:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
War richtig schön.
Rolf ist vor geprescht und wir haben mit den Jägern kurz gesprochen wo die Jagen und genau unterhalb wo Rolf rumgeturnt ist wollten die Enten schiessen. Haben dann 10-15 Minuten auf Rolf gewartet und gerufen und sind dann auf die andere Seite im Dschungel verschwunden.
Als wir dann nach ca. 2 Stunden wieder aus der Wildnis raus sind hat uns eine netter Mopetbulle aufgefordert das Gelände zu verlassen "hier VERBOTEN". Er hat uns bis zur Strasse begleitet und gut war.
Wir haben den Effe ein wenig geschont nach dem Ihr den so ran genommen habt.
Kommentar
-
Ach nu weiss ich wo ihr waret, ihr Banausen ;-) Meine holländischen Freunde nicht gesehen?
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
meinst du die die Rolf eingesammelt haben und vor der Polente geflitzt sind?Zitat von pruus Beitrag anzeigenAch nu weiss ich wo ihr waret, ihr Banausen ;-) Meine holländischen Freunde nicht gesehen?
Kommentar
-
schon möglich das die das waren ....so 10 bis 12 leuteZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenmeinst du die die Rolf eingesammelt haben und vor der Polente geflitzt sind?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar