Effe sucht spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist genau was ich verstehe unter " Enduro mit Freunden" ! Endgeil.
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • Unglaublich-geiles Video;geiles Gelände-Aaaber da kann man ja gar nicht überholen:Laugh: (Scherzmodus aus ). Ne wirklich, Ihr seid zu beneiden .:neid:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • gestern war ich auch wieder auf spasssuche...hab ich ne hausrunde gedreht...war aber nicht sehr entspannt....

        vor 3-4 jahren hat "kyrill" oder wie das teil hiess einiges an wald beseitigt..parallel dazu haben die spasten ne dritte spur über die hälfte meines gebietes (Bundesstrasse) gezogen, da sind viele hänge und bäume verschwunden...hat aber noch gereicht (oberhalb) jetzt geht die 2 bauphase los und es werden jede menge berg abgetragen....echt scheisse hab ich gedacht...gestern habe ich meinen augeen nicht getraut...haben die doch 200 meter über der strasse mit nem caterpillar ne 6-10m breite spur den ganzen berg rauf (parallel zur strasse, ca. 3km lang) gezogen...mindestend 5km singletrails vernichtet...damit ist das gebiet unbrauchbar und in fetzten zerrissen...



        aber ich werde dann eben ausweichen...:))

        Heute war ich in Kouchis revier...feine Leute und feines gelände...sehr ausbaufähig..knappe 30km weit weg von mir...

        Danke für die schöne tour, kouchi....komme jetzt öfters...:schwärm:

        Leider hab ich auch nen Handschützer und meinen Lenker zerlegt...bei der ein oder anderen Showeinlage...aber zum glück nur Materialschaden...

        jetzt noch lecker was futtern und vor der glotze abhängen..

        Hoffe die Damen hatten auch ein schönes WE....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • machst du jetzt auf enduro-call-boy odda was???
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              gestern war ich auch wieder auf spasssuche...hab ich ne hausrunde gedreht...war aber nicht sehr entspannt....

              vor 3-4 jahren hat "kyrill" oder wie das teil hiess einiges an wald beseitigt..parallel dazu haben die spasten ne dritte spur über die hälfte meines gebietes (Bundesstrasse) gezogen, da sind viele hänge und bäume verschwunden...hat aber noch gereicht (oberhalb) jetzt geht die 2 bauphase los und es werden jede menge berg abgetragen....echt scheisse hab ich gedacht...gestern habe ich meinen augeen nicht getraut...haben die doch 200 meter über der strasse mit nem caterpillar ne 6-10m breite spur den ganzen berg rauf (parallel zur strasse, ca. 3km lang) gezogen...mindestend 5km singletrails vernichtet...damit ist das gebiet unbrauchbar und in fetzten zerrissen...



              aber ich werde dann eben ausweichen...:))

              Heute war ich in Kouchis revier...feine Leute und feines gelände...sehr ausbaufähig..knappe 30km weit weg von mir...

              Danke für die schöne tour, kouchi....komme jetzt öfters...:schwärm:

              Leider hab ich auch nen Handschützer und meinen Lenker zerlegt...bei der ein oder anderen Showeinlage...aber zum glück nur Materialschaden...

              jetzt noch lecker was futtern und vor der glotze abhängen..

              Hoffe die Damen hatten auch ein schönes WE....

              Hättest dich auch uns anschließen können, Lupus und MX-Rider waren hier.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                machst du jetzt auf enduro-call-boy odda was???

                ja genau, effle..die schlampe für alle Hänge...


                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Hättest dich auch uns anschließen können, Lupus und MX-Rider waren hier.
                Kann man ja nirgends nachlesen....:isi:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  ja genau, effle..die schlampe für alle Hänge...




                  Kann man ja nirgends nachlesen....:isi:
                  liest du vielleicht dein Postfach nicht mehr brav leer?

                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    gestern war ich auch wieder auf spasssuche...hab ich ne hausrunde gedreht...war aber nicht sehr entspannt....

                    vor 3-4 jahren hat "kyrill" oder wie das teil hiess einiges an wald beseitigt..parallel dazu haben die spasten ne dritte spur über die hälfte meines gebietes (Bundesstrasse) gezogen, da sind viele hänge und bäume verschwunden...hat aber noch gereicht (oberhalb) jetzt geht die 2 bauphase los und es werden jede menge berg abgetragen....echt scheisse hab ich gedacht...gestern habe ich meinen augeen nicht getraut...haben die doch 200 meter über der strasse mit nem caterpillar ne 6-10m breite spur den ganzen berg rauf (parallel zur strasse, ca. 3km lang) gezogen...mindestend 5km singletrails vernichtet...damit ist das gebiet unbrauchbar und in fetzten zerrissen...



                    aber ich werde dann eben ausweichen...:))

                    Heute war ich in Kouchis revier...feine Leute und feines gelände...sehr ausbaufähig..knappe 30km weit weg von mir...

                    Danke für die schöne tour, kouchi....komme jetzt öfters...:schwärm:

                    Leider hab ich auch nen Handschützer und meinen Lenker zerlegt...bei der ein oder anderen Showeinlage...aber zum glück nur Materialschaden...

                    jetzt noch lecker was futtern und vor der glotze abhängen..

                    Hoffe die Damen hatten auch ein schönes WE....

                    Hey,

                    das war ein Spass. Der Effe is echt nen Molto Typ. Leider ist mir schon nach 15 min. Die Kette gerissen, war aber dank Thomas schnell wieder geflickt. Man hat auf jeden Fall gemerkt das der Effe zumindest nen kleinen Nagel im Kopf hat:craz:.

                    Gegen Ende hat er sich dann nochmal nen Hang vorgenommen für den uns schon längst die Puste fehlte. Das ist jetzt der offizielle Westerwälder Effenberg. Muss noch nen Schild malen.

                    Hat Spass gemacht. Jetzt müsen wir nur noch ne richtige Runde draus machen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X