Zwei Mädels suchen Enduro-Anschluß
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
aber du bist der einzige, hübscheste in frage kommende .....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenPffff, ich bin raus! :kratz: Wenn der Jogi ins Spiel kommt gucken wir nachher nur wieder alle in die Röhre! :isi:
:Auge2:
und hast die längste praline der welt....
Zuletzt geändert von afr; 09.09.2010, 18:13.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja, das ist schon wahr Rolfi! :kiss:Zitat von afr Beitrag anzeigenaber du bist der einzige, hübscheste in frage kommende .....
:Auge2:
und hast die längste praline der welt....
Aber der Jogi erweckt in den Damen immer das sogenannte Teddybärsyndrom und dann fallen sie wie die Mücken! :schwärm:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, das ist schon wahr Rolfi! :kiss:
Aber der Jogi erweckt in den Damen immer das sogenannte Teddybärsyndrom und dann fallen sie wie die Mücken! :schwärm:
du meinst in den heutigen sozialen wirtschaftskrisenwirren ist das verlangen nach standhaftigkeit und sicherheit weiter im kommen??
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Petzi du bist doch der einzig Wahre für michZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, das ist schon wahr Rolfi! :kiss:
Aber der Jogi erweckt in den Damen immer das sogenannte Teddybärsyndrom und dann fallen sie wie die Mücken! :schwärm:
außerdem wollen die immer nur kuscheln aber ich darf nie das Tier rauslassen>:)
Kommentar
-
Rolf, einfach nur Respekt, wie messerscharf Du mal wieder kombiniert hast! :daumen:Zitat von afr Beitrag anzeigen
du meinst in den heutigen sozialen wirtschaftskrisenwirren ist das verlangen nach standhaftigkeit und sicherheit weiter im kommen??
Die Wirtschaftskrise treibt die Energiekosten hoch und wer hält wohl im Winter bei ausgedrehter Heizung am kuscheligsten warm!?
Der Jogi mal wieder! :isi:
Das gesparte Heizölgeld kauft neue Schuhe...undsoweiter und so fort!
Wie sollen wir da mithalten!?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenPetzi du bist doch der einzig Wahre für mich
außerdem wollen die immer nur kuscheln aber ich darf nie das Tier rauslassen>:)
wenn du das tier rausläßt......:weg:möchte ich keine frau sein:Auge2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
plus der Signatur von Gasgasjogi "runter kommt man immerZitat von Tesox Beitrag anzeigenAber es gibt doch schon alles..
Suche/Biete
Erlernen,Training,Tricks/Kniffe
Sporty`s Sumo Ecke
Dickschiffe
Machen sie sich mal frei
Gewerbliche Anzeigen
Man muss das nur mal unter einem anderen Licht betrachten>:)
"
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
tach ock
läuft doch alles
ich mach mir mal nen neues bibop auf
und warte auf die tiere die hir rauskommen die jungspunde wie nach frischfleisch lächsen
rosinen die vertrocknen
und die teddybären die im winter nicht frieren :Laugh::Laugh::Laugh:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
zwei Mädels suchen Enduro-Anschluß
......interessant, interessant macht ruhig weiter Jungs...ich bin ganz Ohr.

EEEEh den Petzi habe ich schon mal auf ner Reinigerflasche gesehen!!!!

Thank God I'm a woman!
Der Endurist des Försters größter Feind ist.
Kommentar
-
Ja, das bin ich tatsaechlich! Ich war jung und brauchte das Geld fuer die Husky's. :craz:Zitat von lexidd Beitrag anzeigen......interessant, interessant macht ruhig weiter Jungs...ich bin ganz Ohr.

EEEEh den Petzi habe ich schon mal auf ner Reinigerflasche gesehen!!!!

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
zwei Mädels suchen Enduro-Anschluß
Na bloß gut das ich so einen Scheiß nicht machen mußte für meine Husky....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, das bin ich tatsaechlich! Ich war jung und brauchte das Geld fuer die Husky's. :craz:

Thank God I'm a woman!
Der Endurist des Försters größter Feind ist.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar