Zwei Mädels suchen Enduro-Anschluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    @ghost: wir sind hier mehr als 1,5 Frauen! Und überhaupt, wer soll den Frau 0,5 sein??? meinst du etwa miiiich? wehe wenn ich dich das nächste mal treffe..
    Also wieder mal typisch Frau, sie hört nicht richtig zu :Auge2:

    Ich sagte 1,5 freie Frauen auf 500 Typen, da hier mehr wie 500 sind, sind auch mehr Frauen hier. Außerdem ist das ja nur eine gefühlte Statistik .

    Auch würde ich es nie wagen dich nur als Halbe anzusehen , wäre 1. Falsch, an dir ist doch alles dran und in immer noch gutem zustand, oder. Und 2. würde ich mich das nicht trauen, wer weiß was du noch so alles in der Handtasche hast :panik:.

    lexidd Zschopau dieses Wochenende, nee, obwohl das bestimmt interessant anzuschauen ist fahre ich lieber selber Moped, aber nicht dort, traue ich mich nicht und bin ich nicht gut genug für.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #92
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Also wieder mal typisch Frau, sie hört nicht richtig zu :Auge2:

      Ich sagte 1,5 freie Frauen auf 500 Typen, da hier mehr wie 500 sind, sind auch mehr Frauen hier. Außerdem ist das ja nur eine gefühlte Statistik .

      Auch würde ich es nie wagen dich nur als Halbe anzusehen , wäre 1. Falsch, an dir ist doch alles dran und in immer noch gutem zustand, oder. Und 2. würde ich mich das nicht trauen, wer weiß was du noch so alles in der Handtasche hast :panik:.

      lexidd Zschopau dieses Wochenende, nee, obwohl das bestimmt interessant anzuschauen ist fahre ich lieber selber Moped, aber nicht dort, traue ich mich nicht und bin ich nicht gut genug für.

      ok, versöhnt,
      ( vor allem das mit dem guten Zustand find ich nett:kiss:)
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #93
        [quote=Fallsucht;183878]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau richtig Lexidd :vchris:
        und ich mach die Komoderatorin.

        Ich bin bescheiden und nehm die, die du nicht willst!


        du gibst dich also mit den zweitbesten zufrieden????:kratz::kratz: und das nennt man dann bescheidenheit
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Der Lenni :Laugh:

          Komm du mir mal in die Quere!!:craz:

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar

          Lädt...
          X