spontanes,verlängertes Endurowochenende wohin???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    Warum fragt sie denn dann? :kratz:


    Ach, aber mir fällt da was ein... ich mache Ende Oktober ein spontanes, verlängertes Wochenende im Osten... :psy:
    ich auch:))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      ich auch:))
      komisch ich auch :kratz:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Nachdem es hier reichlich sinnvolle Tips gab , wollte ich doch mal fragen , ob überhaupt jemand Ahnung hat , wie es aussieht mit Fahrten in Polen bzw. Tschechien .
        Meine einzige Erfahrung war ein Besuch auf einer MX-Strecke in der Nähe von Chomutov . Schön gelegen und nicht zerbombt . Da wird wohl öfters mal geschoben .

        Kommentar


        • #19
          Nee was genaues weiß ich da leider auch nicht, ist aber wenn ich es richtig weiß dort genauso verboten wie hier. Wie es mit Durchsetzung des Verbotes und Höhe der Strafen aussieht weiß ich auch nicht.
          Polen gibt es doch Anbieter für Touren, gibt es für die Tschechei auch welche.

          Also schnell mal in der Nähe Legal eine schöne Tour ist nicht einfach.

          Da ist so ein Flug zum Frank eventuell wirklich nicht schlecht.

          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            wenn du nichts weißt,warum schreibst du dann was.....:kratz:

            nimm ma de tüte vom kop und lass mal luft an dei gehirne ran....

            Kommentar


            • #21
              Luft, nee las mal hilft auch nicht.
              Ich dachte das ist in Foren so üblich zu schreiben ohne was zu wissen, machen doch alle so.

              lexidd, Sorry aber hier sind sinnvolle antworten nicht immer zu erwarten. Wobei meist doch irgendwo immer gute Infos dabei sind.

              Ist halt ein Netter Choten Haufen hier
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Polen:

                SafariX, ruf den Ingo an, vielleicht machen die da im November noch ne Tour ? 3 Tage herrliches Endurofahren MIT Genehmigung :gut2:

                Die Bembeniks sind dort sehr gut 'vernetzt' und bekommen wohl den Segen der Gesetzeshüter :D , ohne diesen bist Du auf allen unbefestigten Wegen ausserhalb geschlossener Ortschaften illegal unterwegs.

                Dazu gibt es auch hier einen Thread: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=3718

                :psy:
                http://www.ddc-sf.org

                Kommentar


                • #23
                  frag den jens od. den josef

                  ohne einheimischen führer kann das recht problematisch werden.......od. teuer
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    komisch ich auch :kratz:
                    Ha ich auch
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • #25
                      Wer fährt in Sachsen (Dresden)???

                      Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                      Ha ich auch
                      Nach dem ich nun am Sonntag mit Bohi:schwärm: und casper:schwärm: unterwegs war, habe ich mich auch für die Teilnahme an dem berühmten letzten Oktober Wochenende entschieden. Da werde ich dann mal die Gelegenheit ergreifen mich bei einigen hier persönlich für den gestigen Dünnschiß den sie zu diesem Thema abgelassen haben zu bedanken!!!!! Und wer am 31.10. im Helloweenkostüm fährt, erhält auch nen Pokal!!!!!Ach Jungs, ich hab euch trotzdem lieb....:Auge2::Auge2: Aber nicht so doll wie Casper und Bothi Danke aber an die, die hier ernstgemeinte und brauchbare Antworten geliefert haben.
                      Thank God I'm a woman!

                      Der Endurist des Försters größter Feind ist.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lexidd Beitrag anzeigen
                        Danke aber an die, die hier ernstgemeinte und brauchbare Antworten geliefert haben.
                        Damit wäre das Thema ja dann abgeschlossen!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X