Abgrillen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da wäre ich mir nicht so sicher...weißt ja, hubraum ist durch nichts zu ersetzen...bei der 400èr exc vom kollegenZitat von Robbe Beitrag anzeigenWirst sehen. Deine Tonne willste danach jedenfalls nichtmehr fahren :D
fehlt mir irgendwie auch schon was. merkt man natürlich nicht im gelände, aber wenns mal vollgas einen feldweg entlang geht...rockt die 500èr
ich wollte es nicht aussprechenZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenDas sagt ja Einiges über Dein bisheriges Liebesleben aus... :D
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen-Cimme
-Ingo
-Robbe
-robbes kumpel
-Knievel (ohne Mopped)
-Knievels kumpel (wenn der Kürbis läuft....)
-Lennart
-Unicorn
-bremerland
Kommentar
-
OH bei der kälte muss ich ja nen Kühler ab kleben!
Naja danach ist dann erstmal schluss mit fahren! Dann wird sie für die neue Saison fertig gemacht also alle Lager Fetten und Motor überholen etc
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von knievel Beitrag anzeigendanke unicorn, feiner zug :daumen: aber das kann und will ich nicht annehmen. passt schon. werde meine klamotten mitnehmen und dann evtl. mal die von meinem kumpel fahren oder robbes...oder nur glühwein trinken:D
mach Dir mal nich in die Büx ,daß kriegen wir schon hin .Wird ja kein Battle und "Weiße Hänge " wird`s da auch nicht geben.Wäre ja dramatisch wenn einer von uns allen anderen den Glühwein wegsäuft
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Weiße Hänge....:schwärm:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenmach Dir mal nich in die Büx ,daß kriegen wir schon hin .Wird ja kein Battle und "Weiße Hänge " wird`s da auch nicht geben.Wäre ja dramatisch wenn einer von uns allen anderen den Glühwein wegsäuft
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JA JA:Auge2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWeiße Hänge....:schwärm:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
na gut, überredet.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenmach Dir mal nich in die Büx ,daß kriegen wir schon hin .Wird ja kein Battle und "Weiße Hänge " wird`s da auch nicht geben.Wäre ja dramatisch wenn einer von uns allen anderen den Glühwein wegsäuft
:grjub:
Kommentar
-
Na also geht doch
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar