Segeberger Forst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Aber wenn man auf eigene Faust in fremden Landkreisen unterwegs ist kann man ja auch unbeabsichtigter weise in gegenden kommen wo es strengstens verboten ist oder die Abmachung die jemand mit den Jägern etc. gemacht hat einfach so kaputt macht.... das ist scheiße!

    Wenn woanders dann nur mit jemandem der öfter dort unterwegs ist... ich dreh auch durch wenn die Vollidioten hier in der Dämmerung durch den Wald knüppeln... das fällt alles auf (in diesem fall) auf mich zurück..

    dieses problem besteht an jedem spot...

    hauptsache ihr könnt euch alle an eure eigenen worte erinnern ...wenn ihr wo anders unterwegs seit....

    weltmeister.....bei so einer einladung mit standort......wundert euch nicht wenn da bald nicht nur franzosen fahren.....an dein statement
    wird sich sicherlich der rest der welt halten.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      dieses problem besteht an jedem spot...

      hauptsache ihr könnt euch alle an eure eigenen worte erinnern ...wenn ihr wo anders unterwegs seit....

      weltmeister.....bei so einer einladung mit standort......wundert euch nicht wenn da bald nicht nur franzosen fahren.....an dein statement
      wird sich sicherlich der rest der welt halten.
      Ich fahr ja auchnicht auf eigene Faust zu Hollers Spielplatz...das wäre ja glatter Selbstmord.... ausserdem wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt befährt man auch die schönen ecken:schwärm:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Stellt euch nicht alle so an!

        Fahrt einfach da wo ihr Lust habt und wenn euch einer erwischt dann tragt die Konsequenzen.

        Und im öffentlichen Bereich eine genaue Angabe des Ortes zu machen halte ich nicht für gut

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Ich fahr ja auchnicht auf eigene Faust zu Hollers Spielplatz...das wäre ja glatter Selbstmord.... ausserdem wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt befährt man auch die schönen ecken:schwärm:
          :areit: WO KOMMEN NUR ALLE DIE FREMDEN HER

          welche auch bei uns ihr unwesen treiben?? was meinst du wieviele fahrer sich infos aus den foren holen und überall nur mit gps und googel infos herumfahren...... dem nächst im seegeberger forst
          das interessiert kein schwein was du da dir heimlich wünscht
          da hilft nur striktes schweigen und nur an vertraute bekannte weitergeben. die welt wird vielleicht mal rosarot...aber ist sie noch lange nicht
          Zuletzt geändert von afr; 19.11.2010, 14:12.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ..snip WO KOMMEN NUR ALLE DIE FREMDEN HER

            welche auch bei uns ihr unwesen treiben?? was meinst du wieviele fahrer sich infos aus den foren holen und überall nur mit gps und googel infos herumfahren...... dem nächst im seegeberger forst
            das interessiert kein schwein was du da dir heimlich wünscht
            da hilft nur striktes schweigen und nur an vertraute bekannte weitergeben. die welt wird vielleicht mal rosarot...aber ist sie noch lange nicht
            AFR, kannst jederzeit bei 'mir' :D fahren :gut2:
            http://www.ddc-sf.org

            Kommentar


            • #21
              Klar, wenn man das öffentlich rumposaunt...deswegen schreib ich ja auch nicht meinen Wohnort ins Profil:D

              Ich mag meine eigene kleine rosarote Traumwelt... da bin ich König!:schwärm:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Klar, wenn man das öffentlich rumposaunt...deswegen schreib ich ja auch nicht meinen Wohnort ins Profil:D

                Ich mag meine eigene kleine rosarote Traumwelt... da bin ich König!:schwärm:
                :kiss:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Aber wenn man auf eigene Faust in fremden Landkreisen unterwegs ist kann man ja auch unbeabsichtigter weise in gegenden kommen wo es strengstens verboten ist oder die Abmachung die jemand mit den Jägern etc. gemacht hat einfach so kaputt macht.... das ist scheiße!

                  Wenn woanders dann nur mit jemandem der öfter dort unterwegs ist... ich dreh auch durch wenn die Vollidioten hier in der Dämmerung durch den Wald knüppeln... das fällt alles auf (in diesem fall) auf mich zurück..

                  jep...so isses...

                  wendet euch lieber an leute aus der gegend und macht das per PN aus...ist besser nicht im fremden gebiet zu wildern...fährt auch keiner zum Durofrank auf eigene faust und fährt da, wo der förster Ihm gesagt hat "da lieber nicht"....

                  Verbieten kann euch niemand etwas, das sowieso verboten ist...aber kommunikation ist auch hier der beste weg...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    tach ock
                    jo davon hab ich mal gehört das man da fahren konnte
                    aber es gibt da ca 3-5 vollcrosser ohne lanpe am krad die mit 130 die waldwege langballern ohne rücksicht auf verluste selbst reiterwege wurden umgegraben bis nichts mehr ging ich kann verstehen das die sauer sind
                    und hänge zerschossen da wird einem schlecht und die kennen sich sogar aus da einer hat sogar mal gesagt geil alles zerschroten papa wird richtig sauer sein und schiebt das morgen wieder gerade
                    so hol kann man normal echt nicht sein
                    wenn ich jemanden auf frisacher tat erwische zeig ich ihn auch an da hab ich kein problem mit das ist nur hol und dumm was die machen alleine schon in der schohnung spuhren einfahren von tannen die gerade mal 1m hoch sind :mauer:
                    ansonsten wenn du kontackt suchst meld dich mal bei den nördlichen wäldern hir im forum
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin ja bei Euch!!! Klar ist das scheiße, wenn einige sich daneben benehmen...

                      Aber es gibt auch noch die vernünftigen... Solche Vollassis die alles kaputtbraten gehen gar nicht...

                      Aber wenn man sich vernünftig verhält, hab ich noch nie Probleme gehabt... Schön grüßen, Motor aus bei Pferden etc.

                      Das gehört für mich dazu...

                      Aber ich finde, man sollte nicht gleich alle, die aus anderen Bereichen kommen, nicht gleich verteufeln und schräg von der Seite anpampen...

                      Der Ton macht die Musik... Darauf kommt es an...
                      Gruß

                      Cimme

                      =======================================
                      Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
                      =======================================
                      www.eastbiker.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von cimme Beitrag anzeigen
                        Ich bin ja bei Euch!!! Klar ist das scheiße, wenn einige sich daneben benehmen...

                        Aber es gibt auch noch die vernünftigen... Solche Vollassis die alles kaputtbraten gehen gar nicht...

                        Aber wenn man sich vernünftig verhält, hab ich noch nie Probleme gehabt... Schön grüßen, Motor aus bei Pferden etc.

                        Das gehört für mich dazu...

                        Aber ich finde, man sollte nicht gleich alle, die aus anderen Bereichen kommen, nicht gleich verteufeln und schräg von der Seite anpampen...

                        Der Ton macht die Musik... Darauf kommt es an...
                        Klar! deswegen lädst du uns ja auch zu deiner hausrunde ein:kiss:
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          is ja gut war nicht so böse gemeind

                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Klar! deswegen lädst du uns ja auch zu deiner hausrunde ein:kiss:
                          geht doch alle wissen worum es geht sollte kein angriff sein die meiste schuld daran mit fremden trägt eine orange truppe!!!!!die das auch filmen und ins interne stellen,super leistung!!!! :kratz::party:

                          Kommentar


                          • #28
                            tach ock
                            kannst mir mal ein link sichen über pn ? wo die filme sind
                            gruß schmuddel
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              kannst mir mal ein link sichen über pn ? wo die filme sind
                              gruß schmuddel
                              Wieso per PM Du Genießer ?
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #30
                                tach ock
                                über leg mal warum
                                hir kann jeder lesen
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X