Südwestliche Wälder 21.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade. Und denk dran: Sonntag ist die Tanke zu.
    Es sei denn man kann da ne Karte reinschieben.

    Viel Spass

    Kommentar


    • #17
      Danke für den Hinweis.
      Der Kumpel hat 20 Liter Sprit in der Hütte für uns gebunkert.
      Die Zweitaktfahrer müssen etwas Öl mitnehmen.

      Unser lieber Malte Z. ist heute die Tour mal locker mit seinem Trialmotorrad abgefahren und hat noch einen tollen Hang in der Nähe von Niedernhausen gefunden.
      Der wird auch noch "mitgenommen"

      Also bis morgen....
      Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 16:25.

      Kommentar


      • #18
        viel spaß morgen :gut2:
        Mit Hammer, Zange, Sprit und Draht kommste bis nach Stalingrad

        Kommentar


        • #19
          Juhu ! Sind wieder da !
          Hammerwetter und eine Mega Tour.

          Keine besonderen Vorkommnisse außer einem sehr unmotiviert besetzten Streifenwagen an der ehemaligen Tankstelle vor dem Tiel. Haben dort wohl Pause gemacht die Freunde und Helfer.

          Nur geniale Auffahrten und kochende Kühler. Perfekte Temperatur und toller Untergrund.

          Ich hau mal die Fotos vom Handy runter......

          Achso, wenn hier wirklich einer mit dem Gedanken spielt sich den teuersten Wasserkocher der Welt zu kaufen (KTM 530) dann bitte im Power Parts Katalog unbeding als Zubehör 10 Pfund GRIP mitbestellen.
          Sonnst kann man die traktionslose Möhre nur zum Suppe brühen nehmen. :Laugh:
          Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 16:26.

          Kommentar


          • #20


            Uploaded with ImageShack.us




            Uploaded with ImageShack.us



            Ein bisschen stutzig hat uns nur gemacht, das die Schranke auf dem Gelände offen war.
            Deswegen hatten wir uns versteckt und der arme Kollege aus Schweden mit seiner Moto TMX mußte uns fast 15 min. lang suchen.
            Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 16:27.

            Kommentar


            • #21
              Fällt der eine mit dem roten Möp auf dem zweiten Foto da grade oder wollte der sich ausruhen? Wir waren nur zu zweit bis dann bei meinem Kollegen die Ritzelzähne vorne alle weg waren und wir uns wieder nach Hause gemacht haben.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Waldfahrer1979 Beitrag anzeigen
                Fällt der eine mit dem roten Möp auf dem zweiten Foto da grade oder wollte der sich ausruhen? Wir waren nur zu zweit bis dann bei meinem Kollegen die Ritzelzähne vorne alle weg waren und wir uns wieder nach Hause gemacht haben.
                gott sei dank ist die kolbenrückholfeder nicht abgesprungen
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                Kommentar


                • #23
                  Wieso? Passiert das bei ner GASGAS öfter? :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Waldfahrer1979 Beitrag anzeigen
                    Wieso? Passiert das bei ner GASGAS öfter? :))
                    immer mittwochs
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                    Kommentar


                    • #25
                      Montags reißen die Tanks, Donnerstags die Auspuffhalterungen und die Seitenständer verbiegen sich immer Samstags.

                      Auf die GASGAS kann man sich absolut verlassen.:D

                      Spaß beiseite, aber wirklich Probleme macht immer nur die 530er.
                      Auch heute.
                      Dauernd leergeorgelt, dann kicken und Knöpfchen drücken gleichzeitig, damit sie überhaupt anspringt und immer schön in Bachnähe wegen dem Wasserbedarf.
                      Und das bei ´nem Mopped das nicht mal ein Jahr alt ist.

                      Unterholz ist ganz für´n Arsch mit dem Ding.....oh mann....
                      Dabei war das heute gerade mal eine geschätzte 60 % Tour.

                      Nicht mal den Kalauer Hang haben wir mitgenommen.

                      Da ist schon einer die nächste Tour am planen wurde mir eben mitgeteilt.....bin gespannt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 16:27.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kalauer-Hang haben wir mitgenommen. Aber den kennt man ja. Ist ja zu packen.

                        Kommentar


                        • #27
                          So Leute ihr könnt nun aufhören mir Nachrichten zu schicken.


                          Ich weiß das Ihr gemerkt habt, das es gar keine Tour gab, sondern nur eine erdachte Geschichte.

                          Um zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen zu verhindern habe ich die wahllos ausgedachten Namen und Orte geändert.
                          Da wurden doch wirklich lebende Personen belästigt deswegen.

                          Am amüsantesten jedoch waren die Beiträge und PN´s, von Leuten, die wirklich dachten, es würde irgendwo losgefahren.

                          Aber keine Angst, der Weihnachtsmann kommt dann ja im Dezember ganz bestimmt und bring Euch ein neues Mopped !

                          Wie verpeilt und weltfremd muß man denn sein, um zu glauben, das es in einem öffentlichen Forum wirklich eine Verabredung zu sowas gibt ? :Laugh:

                          Bin schon gespannt auf die nächsten Geschichten die da kommen werden.....:daumen:



                          Ach, falsch, alles falsch, es gab tatsächlich eine Motorradtour die dort oben gestartet wurde.
                          Nämlich von mir und ganz legal, hier der Beweis von meiner kurzen Pause mit meiner Honda am 21.11 um 11:08:



                          Uploaded with ImageShack.us

                          War zwar kalt, aber sehr schön den morgen. Da absolut keiner mit wollte, bin ich halt alleine gefahren.


                          *winke**winke**winke**winke*


                          PS: Also mein Anwalt (eben angerufen) Herr R. aus dem Ort, hat mir eben versichert, das man sich solche Geschichten ausdenken kann wie man will. Ist ja auch langweilig am langen Winterabend.
                          Und die Bilder sind aus dem Europäischen Ausland bei einer Tour vor 5 Jahren entstanden.
                          Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 16:44.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nochwas:

                            Es scheinen hier wohl dann mehr Leute mitzulesen, die gar nichts mit dem Endurofahren zu tun haben, als Enduristen an sich.

                            Gut zu wissen. Beamte, Arbeitskollegen von Enduristen, Neugierige, Artfremde und jede Menge andere.

                            Schade nur, die die jetzt niemals wissen können, ob das was sie hier lesen Realität ist oder nicht.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber die Honda ist wirklich und real Hässlich ! Sorry das mußte raus :auslach:
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #30
                                Und ? Wie viele Leute fahren Roller ?
                                Die Honda soll mich nur günstig über´n Asphalt bringen.
                                Wollte nix hübsches, sonst putz ich zuviel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X