Südwestliche Wälder 21.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    JaJa schon gut, Sorry kommt nich wieder vor


    Und wenn die Blade bezahlt ist fährt sie genauso günstig :psy:
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #32
      Na siehste, hatte ich doch recht. Kam mir doch irgendwie seltsam vor....

      Kommentar


      • #33
        So, hier ein offener Brief an die beiden „Helden“ die gestern bei mir waren:

        Wenn ihr zwei glaubt, das ich den Beitrag geändert habe, weil eure halbgare Drohung mit dem Anwalt mich beeindruckt hat, dann seid ihr auf dem Holzweg.
        Nur weil ich Angst hatte das sich vielleicht ein dritter Flachwasserpaddler die Hose einnäßt, nur weil sein Vorname in einer erfundenen Geschichte auftaucht, habe ich die Vornamen und Orte verändert.
        Ich will ja nicht schuld sein, das sich jemand wund läuft.

        Nachdem ich nun etwas nachgedacht habe und es außerdem ein paar sehr aufschlußreiche Telefongespräche gab, muß ich Euch das hier auf diesem Weg mitteilen, da ich ja mangels Interesse nicht mal weiß in welchem Ort ihr wohnt.

        Zuerst an S.S.:
        Wenn ich aus dem Urlaub wiederkommen würde und dann von der Rennleitung mit Anschuldigungen konfrontiert würde, aufgrund einer Tour die es nie gab, dann hätte ich mit dem Wissen auf ein 100%iges Alibi den Beamten mal freundlich gefragt, ob er bewußtseinsverändernde Mittel eingenommen habe.
        Dummerweise brauch man dafür ein gewisses Maß an Hintern in der Hose.
        Außerdem wird dafür ebenfalls mindistens durchschnittliche Intelligenz benötigt, damit man erkennt welch plumper Versuch das war, eine Reaktion zu erzwingen.
        Da fallen in meiner Bekanntschaft nicht mal 16-jährige mehr drauf rein.
        Und das einige ausgedachte Angaben auf dich zutreffen, das nennt man dann halt Zufall.
        Gäbe es den nicht, dann würde auch keiner Lotto spielen.

        Nun zu T.S.
        Die Tatsache das in einer fiktiven Geschichte dein Vorname auftaucht, der nebenbei zu den häufigsten in Deutschland gehört, ist also Grund genug mit schwachsinnigsten Argumenten hier aufzutauchen und sich als der Oberdurchblicker darzustellen.
        Klasse.
        Die Argumentation, das dein Arbeitskollege dich nun unangenehm anspricht, aufgrund der Bilder hier im Thema, die wahllos gewählt wurden und niemanden zeigen den du kennst und außerhalb Deutschlands aufgenommen wurden, ist ja wohl die hirnloseste Herleitung die mir seit 20 Jahren untergekommen ist.
        Auf deine heldenhafte Aussage, das ich mir im Falle von Langeweile ein Hobby suchen soll, kann ich dir mitteilen, das ich ein Hobby habe.
        Ich erstelle Aufkleber fürs Auto.
        Hier:



        Uploaded with ImageShack.us
        Quelle: Mein Photo, selbst gemacht !

        Nun rat mal, welche Zielgruppe das ansprechen soll ?
        Na, keine Ahnung ?
        Mir fallen da auf Anhieb 2 Kandidaten ein.

        Fiktive Namen könnten z. B. lauten: Sören Saubermann und TorbenSchnellschuß

        Einer von euch sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich überlegen, bei wem er sich mit Aussagen über seine Kollegen unbeliebt gemacht hat, anstatt mich auf eine Phantasiegeschichte dumm anzumachen.
        Kleiner Tipp: Eine Geschichte mit der ich nix zu tun habe, weil ich gar nicht dort war.

        Wenn ihr nun doch geil seid auf einen Besuch beim Anwalt, dann kann ich gerne die Namen und Orte die ich mir ausgedacht habe wieder einsetzen, nicht das ihr euch umsonst herbemüht habt.

        Die Tatsache, das Ihr besuch bekommen habt, kann nur zwei Gründe haben:

        1.Entweder das ihr bekannt seid und deswegen aufgesucht wurdet, weil die Offiziellen wissen das man es mit euch machen kann.

        2.Ein netter Mensch der euch besonders mag und weiß wo ihr wohnt, hat die zu euch geschickt.

        Aufgrund einer erfundenen Geschichte, wo man genau weiß, das niemals eine solche Fahrt gestartet wurde und auch nie an dem erwähnten Ort auch nur ein Fahrzeug ankam, kann ja keiner auf euch beide gekomen sein.
        Denn für eine Sache die gar nicht stattfand kann auch der beste Beamte keinen ankacken.
        Wenn ihr euch demnächst wegen irgendwas Luft machen wollt, dann sucht euch doch eine Hobby wo das geht und belästigt nicht andere Leute die noch nie was mit euch zu tun haben wollten und auch nicht hatten.

        Schönes leben noch


        PS: Hab nun extra eine neue Signatur.....
        Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2010, 09:28.

        Kommentar


        • #34
          ich schätze das wird bald von RTL verfilmt.....
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #35
            Sachen und Leute gibt das.
            Als ich das vom Brenner gelesen habe, war mein 1. Gedanke, was ist mit dem los, was soll das. Der 2. war, nee so blöd das da irgendwas wahres dran ist kann er nicht sein, also wird das ganze nur ein spaß sein um mal zu schauen ob jemand so dumm ist da drauf hereinzufallen.

            Wobei Brenner, die Sache mit der schmutzigen Bombe und dem Reichstag steigt doch noch, oder.

            Nur mal um auch alle noch mal etwas zu beschäftigen.

            Zum glück kann man immer noch schreiben was man möchte, solange man nicht zu irgendetwas verbotenem auffordert ist doch alles in Ordnung. Auch darf man erfundene Geschichten veröffentlichen wie man will.
            Also wenn ich an den letzten Ausflug mit meinem Ufo zur Sonne denke, ach was das schön warm und braun in ......

            Vergessen bitte selber einfügen :))>:):vchris:;)
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              ich schätze das wird bald von RTL verfilmt.....
              oder kommt bei Stern-TV ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #37
                Hui was geht denn hier ab. Ich dachte wir wären alle "Kumpels im Geiste".
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #38
                  Wo wird denn eigentlich am WE gefahren?
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    Soweit ich weiß wird in Katzwinkel hinter dem Flugplatz gestartet und dann Richtung Freudenberg gefahren.
                    Aber bitte die lauten Auspuffanlagen abmontieren, da ist im Flecker wald nämlich Naturschutzgebiet.
                    Soll gegen 13:00 uhr morgen losgehen. Das Wetter ist ja noch ok.

                    Bis jetzt sind es soweit erst 4 Leute, aber es sollen noch 2 dazukommen.
                    Eine Helmkamera ist auch dabei. Rückfahrt über Morsbach/Wissen.

                    Danach aufwärmen beim Hansi an der Theke. :Bier::Bier::Bier:
                    Uniformierte Ordnungshüter sind wie Schnittlauch.....außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf !

                    Kommentar


                    • #40
                      Hansi klingt gut und vor allem wird in der Gegend ja nur gegen 15-19 jährige ermittelt.
                      Also ist da keine Gefahr für euch..


                      Dummerweise fällt mir da noch was ein, das ich oben im Beitrag vergessen habe.

                      Also Herr T.S.:

                      Auf Deine hohle Frage in äußerst herablassendem Ton, die da lautete: "Wie alt bist du eigentlich....?" , antworte ich Dir wie folgt im nachhinein:

                      Also ich bin so alt, das ich mit einer 79er XT 500 in den 80ern schon Auffahrten in "deiner" Gegend gefahren bin, die du 10 Jahre später mit deiner gemischgefütterten Heldenösterreicherin verweigert hast.

                      Ich weiß das du dich gerne für den schlauesten Oberchecker hältst, aber die Tatsache das nur 2 Leute sich so "superschlau" verhalten haben und alle anderen hier im Forum und der Gegend sich nicht verarschen liessen, kann nur bedeuten, das hier ausschließlich verblödete Hirnis rumhängen und ihr die Meister seid.

                      Oder aber es verhält sich andersrum....


                      man weiß es nicht

                      Kommentar


                      • #41
                        :frech:Hier is ja was los. Super Show

                        Nur so ganz durchgeblickt hab ich noch nich. Wer hat dir hier wen vorbeigeschickt?


                        Meine Herrn hier iss letzte Zeit echt was los. Alle 2 Tage nen großer Artikel in der Rheinzeitung. In Jägerforen wird diskutiert. Hier gehts auch ab. :craz:

                        Also wenn nächste Zeit in unserer Ecke mal wieder was illegales stattfindet, bitte unbedingt bescheidgeben. Vielleicht auch direkt in der Rheinzeitung.

                        Kommentar


                        • #42
                          :))

                          Live aus dem Alabama (später Live aus dem Nachtwerk und Live aus dem Schlachthof) war der Titel des renommierten, wöchentlichen Jugendmagazins des Bayerische...





                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                            Vielleicht auch direkt in der Rheinzeitung.
                            Ich hab da angeregt extra ´ne Kolumne einzurichten.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich bin so alt, das ich mit einer 79er XT 500 in den 80ern schon Auffahrten in "deiner" Gegend gefahren bin, die du 10 Jahre später mit deiner gemischgefütterten Heldenösterreicherin verweigert hast.

                              Tja, wat soll man dazu noch sagen?

                              Kommentar


                              • #45
                                Achtung, Achtung....die Geschichte geht sehr interessant weiter !!!!

                                Nach der Verhandlung am Montag in Betzdorf weitere Infos hier in diesem Theater !

                                Das wird gut....:holler:
                                Uniformierte Ordnungshüter sind wie Schnittlauch.....außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X