Südwestliche Wälder 21.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Termin für die öffentliche Verhandlung ist 14:30........bin mal gespannt was da noch so auf den Tisch kommt.
    Uniformierte Ordnungshüter sind wie Schnittlauch.....außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf !

    Kommentar


    • #47
      Wer es noch nicht weiß:

      Es geht gegen mich. Ich war nicht bereit 400 Euro für etwas zu zahlen, das gar nicht passiert ist.
      Also mal schauen was der Staatsanwalt so vorbringt.
      Der in diesem Thema aufs Glatteis geführte Polizist ist übrigens als Zeuge geladen.
      Auf einmal werde ich noch verknackt für das Verfassen unrichtiger Forenberichte....wer weiß ?
      Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2011, 22:03.

      Kommentar


      • #48
        So, alles wurde fallen gelassen.
        Die Beteiligten guckten doof aus der Wäsche und die Staatskasse wurde wieder mal belastet.
        Dumm wenn man jemanden ankackt, etwas getan zu haben und der kann dann anhand von Dokumenten belgen, das er das betreffende Fahrzeug zu dem Zeitpunkt noch gar nicht besaß.

        Aber wo kämen wir da hin, wenn man vorher gewissenhaft ermitteln würde.....?

        Wenn ich meine Arbeit so kacke machen würde wie einige Staatsdiener, dann wäre ich lange arbeitslos....

        Kommentar


        • #49
          Brenner, echt spannende Geschichte...erinnert mich an meine früheren Lieblingsaktionfilme, ich glaube ich leg x ein paar alte Episoden von "Unsere kleine Farm" und " Die Waltons" ein :Bier:

          Gruß

          John-Boy
          Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
          Zitat: Ozzy Osbourne

          Kommentar

          Lädt...
          X