Termin Hoope Park.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Holler, das stimmt nicht, klar war der da, sonst hätte ich ja einem Doppelgänger von ihm meinen Kupplungsdeckel gegeben.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen2009 war der Knighter gar nich vor Ort.
Also 2009 Knighter da Lenni nicht, 2010 Knighter da Lenni nicht.
2011 weis ich nicht, da haben ja leider etliche aus den Vorjahren keinen Startplatz mehr bekommen, ich auch nicht.
Aber wieder zu Hoope, es ist zwar nicht mein Wunsch Termin geworden, aber mal schauen, eventuell komme ich mal vorbei. Hüpfen üben wäre nicht das schlechteste, da habe ich doch ziemlich :panik:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Leute:
Also Abschlussprüfung ist wichtiger!
Letztes Jahr hab ich nicht gesagt das ich nach Lux fahre
Und dieses Jahr komme ich auch nicht.
Und das fahren gg den Knighter hat der Stefan beschlossen weil ich
einen Witz gebracht habe den er mir im Mund umdreht und das war nicht beim Extrem
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenHoller, das stimmt nicht, klar war der da, sonst hätte ich ja einem Doppelgänger von ihm meinen Kupplungsdeckel gegeben.
Stimmt irgendwas war da mit Ersatzteilen von dir.......:kratz:...........letztes Jahr hat er nen Gasgriff vom Junior bekommen . :))
Ich hab gelogen , tut mir leid. :weg:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Du hast doch nicht gelogen, du hast nur etwas vergessen, kann doch mal vorkommenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenStimmt irgendwas war da mit Ersatzteilen von dir.......:kratz:...........letztes Jahr hat er nen Gasgriff vom Junior bekommen . :))
Ich hab gelogen , tut mir leid. :weg:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenDu hast doch nicht gelogen, du hast nur etwas vergessen, kann doch mal vorkommen
Danke.
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenDu hast doch nicht gelogen, du hast nur etwas vergessen, kann doch mal vorkommen
Vor allem in dem Alter...:D:weg:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
so etwas denkt man nur, sagt es aber nichtZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenVor allem in dem Alter...:D:weg:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenbei deinem alter.......:weg::))Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenVor allem in dem Alter...:D:weg:

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Der MArtin ist nunmal auch in Hollers Alter, was willste machen:angst:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:))

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Martin is eher an meinem Alter als an Hollers...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDer MArtin ist nunmal auch in Hollers Alter, was willste machen:angst:
:weg:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Aber er schreibt weise, wie einer in Hollers Alter, das trübt!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenMartin is eher an meinem Alter als an Hollers...
:weg:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Wie schreibt man denn in Hollers alter?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAber er schreibt weise, wie einer in Hollers Alter, das trübt!
:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Weise, erfahren und bedacht:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWie schreibt man denn in Hollers alter?
:Joke:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWeise, erfahren und bedacht:))
So alt kann ich gar nicht mehr werden.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar