Hoope Park erstes Aug.WE
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo Leute auch wenn Achim nicht will ......
:D.....wir fahren nach Hoope mit dem Petzi, Butcher,Cotzi vllt. auch einigen Luxis dem Napotex sowieso und Lenni und Robbe wohnen da eh schon.
:isi:

:mauer:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
am 6.7. August? Oh NEIN!!! .......da bin ich auf dem Weg nach Rumänien.....

(heul) ....

Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenwenn mich jmd. vom BHF abholen kann, könnte ich schon am Freitag morgen mitm Zug vorfahren
Was willst du den schon Freitag morgen dort :kratz:
Nimmst du dein Möp dann im Zug mit ? So ne 125 er geht ja wahrscheinlich noch als Fahrrad durch >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Die Eifler wollten doch schon früher anreisen, und so kann ich auch noch einen tag mich aufs Foto machen beschränken.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas willst du den schon Freitag morgen dort :kratz:
Nimmst du dein Möp dann im Zug mit ? So ne 125 er geht ja wahrscheinlich noch als Fahrrad durch >:)
Und 2.: Dein Rasenmäher ist doch aucch nur höchstens Handgepäck
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Und die Kiste Bier, die für den gedacht war, der mich abholt, die muss ich dann auch noch tragen und am abend alleine trinken>:)Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFaules Pack heutzutage schafft es nich mal 7,7 km zu laufen mit Zelt Schlafsack Grill und Kohlen sowie Kühltasche und Survivalstuhl. Nenene....................:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Gibt so Dinger,...die sind gelb,....steht meistens oben ein Schild drauf....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd die Kiste Bier, die für den gedacht war, der mich abholt, die muss ich dann auch noch tragen und am abend alleine trinken>:)
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGibt so Dinger,...die sind gelb,....steht meistens oben ein Schild drauf....
Let Me Google That For You (LMGTFY): for all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than search it for themselves.
Achsoo, ein Taxiiii, ja dann, mal sehen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Vorm Bahnhof steht immer eins rum....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Das ändert alles ... ich hol Dich ab! :daumen:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd die Kiste Bier, die für den gedacht war, der mich abholt, die muss ich dann auch noch tragen und am abend alleine trinken>:)
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Das war ja sein Plan so ganz unschlau ist der Kleine ja nicht mit einer Kiste Bier umsonst da macht sich einer aus der Eifel immer lang, :craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas ändert alles ... ich hol Dich ab! :daumen:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:azrael:
Kommentar